Er soll ja auch nicht "für die Entwickler" sprechen - aber mal ne richtige, eigene Meinung die man auch vernünftig vertritt würde mal gut tun. So steht er einfach als Schoßhündchen von Janine da, keine richtige eigene Meinung, hauptsache "dagegen", wenns gegen LOTUS geht. Erstmal bellen, erstmal alles schlechtmachen und wenns drum geht, zu Argumentieren, warum er es so sieht, kommt nix mehr - außer er hat nen Faden gefunden, an dem er sich festhalten kann. Wenn ihm das Gefällt ist das natürlich okay, zeugt aber nicht gerade davon, dass hinter dem Account nen vernünftiger Typ sitzt.

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Er soll ja auch nicht "für die Entwickler" spreche
Und doch tut er es, zumindest liest es sich so.
Tja, der Rest ist schon richtig. Man erlegt sich auch oft unbewusst eine solche Rolle auf.
Aber was sage ich denn. Ich habe mich ja erdreistet, mit dir zu sprechen, Christian. Fraternisieren mit dem Feind nennt man das wohl. Man gut, dass es in Deutschland kein Standrecht mehr gibt!
-
na du bist ja sowieso der allerschlimmste!
-
Ja, ich weiß. Ich war sogar mal lange Zeit Teil des LOTUS-Teams. So, jetzt ist es raus. Ihr dürft mich hassen.
-
Ja, ich weiß. Ich war sogar mal lange Zeit Teil des LOTUS-Teams. So, jetzt ist es raus. Ihr dürft mich hassen.
Ich bin... schwer enttäuscht, wirklich schwer enttäuscht.
Dann beichte ich auch mal: Ich habe eine Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir LOTUS zu kaufen, vor einigen Jahren.
-
Mal ernsthaft, die Ansätze damals haben mir schon gut gefallen. Ich habe mich nur nicht so sehr damit beschäftigt, weil ich wenig Bezug zu Bahnen hatte, und von Modellierung verstehe ich keinen Furz. Ich verteufele nun nicht per se das gesamte Programm. Zumal ja - wie gesagt - auch andere Leute dahinterstehen, die mit der gesamten, momentan vorherrschenden Problematik rein gar nichts zu tun haben.
-
Mit dem Gedanken hat doch quasi jeder gespielt. Der gute alte Hypetrain...
Weder wir als OMSI-Community tun uns einen gefallen damit, wenn wir "von der Fahrbahn abkommen" (entgleisen hat mir zu wenig OMSI Bezug), noch die Mädels aus der LOTUS-Community tun sich einen Gefallen damit.
Dafür musste ich übrigens nichtmal meine Füße heben.
-
Tja. Eine Koexistenz beider Produkte wäre sicherlich problemlos möglich gewesen, aber es ist jetzt zu spät.
Wer seine Wurzeln kappt, ist töricht.
-
Zumal ja - wie gesagt - auch andere Leute dahinterstehen, die mit der gesamten, momentan vorherrschenden Problematik rein gar nichts zu tun haben.
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass keiner von denen eine besonders stark von M&J's Meinung abweichende Meinung hat. Die da drüben ticken alle relativ ähnlich, leider. Und doch, ich verteufel das ganze Ding an sich, denn den Entwicklern, die das Hauptspiel entwickeln will ich einfach für die Leistung und deren Auftreten kein Geld geben.
Dafür musste ich übrigens nichtmal meine Füße heben.
Och Mennoooo.
Tja. Eine Koexistenz beider Produkte wäre sicherlich problemlos möglich gewesen, aber es ist jetzt zu spät.
Tja, hätte man es anders angegangen, wäre man wohl besser dabei weggekommen. Aber man entscheid sich ja dafür, sich ins eigene Knie zu schießen. Damit hat man natürlich dafür gesorgt, dass die Kritiker noch genauer hinschauen.
-
Definitiv, man kann ja im Omsi Forum usw Anreize schaffen und sagen "im lotus erwarten euch folgende Features von Omsi und zudem noch dies, das uns jenes".
Aber bereits jetzt zu sagen, ein EA Titel "ersetze" quasi ein Spiel, wo einige locker 1.000-5.000 Spielstunden haben, ist ungünstig in der Art, wie man es gemacht hat. Ein sanfter Übergang (Beispiel, immer mehr Modder gehen rüber) wäre okay und hätte bestimmt auch funktionieren können. Aber Omsi so zu behandeln ist komisch.
Guten Morgen übrigens. Ihr habt komische Uhrzeiten.