Klingt für mich nach nem Aprilscherz

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich glaube das beste wäre Schrotus zu beerdigen und einzusehen das es ein Versagen auf ganzer Linie war bzw. ist, egal ob Aprilscherz oder nicht.
-
Also ich beobachte das alles ja im Hintergrund und ich muss leider echt sagen, dass die Entwickler langsam mal sich Gedanken machen müssten, um die kleine Community auch nicht mehr zu verlieren.
Wir sind jetzt bei 10 Jahren Entwicklungszeit und es ist nichts neues passiert. Kein vollständiges Berlin. Nichts brauchbares für unschlagbaren ~80€ oder mehr sogar.
Nun der dritte Anlauf... Dann passt doch nicht die Engine, dann wollen sie eine neue haben, dann gefällt den einem der Name nicht, wie auch immer...
Also so langsam ist es lächerlich und in der Geschwindigkeit hätten sie wenigstens einen Teil fertig bekommen können.
Aber erstmal das Geld eingesackt und natürlich den Schuss von hinten angenommen und ich denke dass es sich nicht mehr besser werden wird. Ich schätze, das Geld was wir investiert haben, (als Chance) ist weg und wir werden kein Ersatzprodukt wie OMSI erhalten.
Verabschiedet euch von den Gedanken. Lasst Lotus links liegen, gebt den keine Aufmerksamkeit mehr und dann werden sie in ihren eigenen Fettnäpfchen treten und schwimmen lernen müssen.
-
Klingt für mich nach nem Aprilscherz
Selbst wenn es einer ist, do ist dieser aber mittlerweile derart geschmacklos, wenn man bedenkt, wie lange man nun schon wartet und wie gereizt, die gemüter sind, dass mir selbst dazu die Worte fehlen.
Mit einer derben Lage und dem derben Zustand des Games ist nicht zu spaßen.
-
Also ich beobachte das alles ja im Hintergrund und ich muss leider echt sagen, dass die Entwickler langsam mal sich Gedanken machen müssten, um die kleine Community auch nicht mehr zu verlieren.
Wir sind jetzt bei 10 Jahren Entwicklungszeit und es ist nichts neues passiert. Kein vollständiges Berlin. Nichts brauchbares für unschlagbaren ~80€ oder mehr sogar.
Nun der dritte Anlauf... Dann passt doch nicht die Engine, dann wollen sie eine neue haben, dann gefällt den einem der Name nicht, wie auch immer...
Also so langsam ist es lächerlich und in der Geschwindigkeit hätten sie wenigstens einen Teil fertig bekommen können.
Aber erstmal das Geld eingesackt und natürlich den Schuss von hinten angenommen und ich denke dass es sich nicht mehr besser werden wird. Ich schätze, das Geld was wir investiert haben, (als Chance) ist weg und wir werden kein Ersatzprodukt wie OMSI erhalten.
Verabschiedet euch von den Gedanken. Lasst Lotus links liegen, gebt den keine Aufmerksamkeit mehr und dann werden sie in ihren eigenen Fettnäpfchen treten und schwimmen lernen müssen.
Sind das schon 10 Jahre
?
Auch wenn es sicherlich ein Aprilscherz ist gebe ich dir recht . Was ich richtig schade finde, dass sich nun auch Darius in den Fängen vom Lotus begeben hat , hoffe er merkt das es dort kaum Zustimmung gibt und bald zu Omsi zurück kommt
-
Normalerweise müsste die gesamte OMSI Community zusammen kommen und ein eigenes "Lotus" programmieren und zeigen was richtig ist und was falsch ist.
Und ja sind gute 10 Jahre her....
GTA 6 wird sogar vorher fertig
-
I'm working on my map for Lotus (I believe in the project) and honestly, if this news is true, I will be disappointed only if this further delays the progress of missing features. I don't care if it's built on x, y or z platform (although I use C#).
I still think this is a joke because it's surreal that the pricing model is issue now since the Unity saga happened even before the Lotus switching to Unity announcement.
-
Then you are one of the few who still believe in this project. This game is a complete rip off. But I'm sorry about your decision if you still believe in the project, my opinion.
-
I love and still play Omsi (what else), but the Lotus editor is much better (for me). It's difficult to go back.
-
Ich halte das auch für einen dämlichen Scherz. Die Einführung einer Fee erfolgte bereits im letzten Jahr und ist dann sicherlich nicht nun plötzlich vom Himmel gefallen... Von daher...
Aber "Fee" kann man so schön mit "Entgelt" übersetzen. Welches wohl unser Entgelt sein wird, wenn das alles vielleicht doch 'mal ein Ende findet? Ich kann mir so richtig nicht vorstellen, dass ich für mein bezahltes Rail-Modul - welches mir ja ursprünglich von den lieben Entwicklern wieder weggenommen wurde - irgendwann eine Straßenbahn und eine U-Bahn bekommen soll... Da wird doch bestimmt nochmal was fällig...
Ich gehe wohl 2059 planmäßig in den Ruhestand. Ich sehe noch Chancen, dass es danach noch was wird und ich noch eine Runde drehen darf, bevor ich dann selbst das Zeitliche segne... 8)