LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit großer Freude stelle ich nun fest, dass man meinem Lösch-Gesuch binnen einer Stunde nachgekommen ist.

Ich habe schon vor ein paar Wochen jegliche Rechte verloren, ohne darüber informiert zu werden.

Auslöser war, dass ich einmal den selben Humor verwendet habe, den Janine hilfesuchenden Personen entgegenbringt, indem ich einen Beitrag (zurecht) wegen Clickbait gemeldet habe.

Ob eine vollständige Löschung der Daten erfolgt, werde ich beobachten.

Auch wenn das Verhalten von ihr nicht direkt beleidigend war - so zeigt man sich doch nicht einem hilfesuchenden Käufer, der immerhin bereits jetzt viel Geld investiert hat.

Da kann man - neben einem Spaß - zumindest erwarten, dass höflich nachgefragt wird, wo denn genau das Problem sei usw.

• Das kommt immer so ein bisschen auf die Person an, also ich kann da gut drüber stehen und hätte vermutlich mit gescherzt und andere können das eben nicht. Das ist halt so.

Klar sollte man Seriös auftreten, aber seine eigentliche Persönlichkeit kann man halt auch nicht verbiegen. Finde man sollte da nicht zu sehr einen Strick draus drehen, hab schon schlimmeres gelesen.

• Sie erlaubt sich halt gern mal ein Scherzchen. :-) Das letzte Scherzchen hätte die Community fast zerrissen, wenn es die WebDisk nicht gegeben hätte. Also kann ich durchaus verstehen, wenn man auf Humor von Kuhntscher Seite etwas empfindlich reagiert, nech (wie sie immer zu sagen pflegte)?

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

• Das kommt immer so ein bisschen auf die Person an, also ich kann da gut drüber stehen und hätte vermutlich mit gescherzt und andere können das eben nicht. Das ist halt so.

Klar sollte man Seriös auftreten, aber seine eigentliche Persönlichkeit kann man halt auch nicht verbiegen. Finde man sollte da nicht zu sehr einen Strick draus drehen, hab schon schlimmeres gelesen.

Scherze sollte man mit seinen Freunden machen oder mit Leuten mit denen man schon ein bisschen gechattet hat, aber nicht mit irgendwelchen Fremden Personen bzw. Kunden. Übrigens sind Scherze, Sarkasmus usw. nicht unbedingt immer erkennbar wenn man es ganz normal in einem Satz verwendet.

So wirkt es aber wieder mal so als würde man zahlende Kunden von oben herab behandeln. ;)

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Scherze sollte man mit seinen Freunden machen oder mit Leuten mit denen man schon ein bisschen gechattet hat, aber nicht mit irgendwelchen Fremden Personen bzw. Kunden.

Deshalb ging der Scherz doch auch an Steven und nicht an denjenigen der um Support gebeten hatte.^^ Du hast die Situation völlig richtig erkannt!

• Hallo an alle Lotus Fans, ich habe eine Frage. Und zwar, wisst ihr, wo man Kostenlos Busse zum Download bekommt, für denn Lotus Simulator?

Danke im Voraus, für eure Antworten! Leider weiß ich nicht, ob diese Frage hier schon Gestellt wurde!

MFG Michael BB

Social-Media

Betriebsinhaber von

Boehme-Busreisen

Wir bringen Sie sicher an Ihr Ziel

:bus: Virtueller Busbetrieb im Busbetrieb-Simulator :bus:

• Hallo an alle Lotus Fans, ich habe eine Frage. Und zwar, wisst ihr, wo man Kostenlos Busse zum Download bekommt, für denn Lotus Simulator?

Danke im Voraus, für eure Antworten! Leider weiß ich nicht, ob diese Frage hier schon Gestellt wurde!

Gibts aktuell noch nicht.

Im offiziellen Forum findest du einige Projekte die vorgestellt werden.