Kartenlesegerät

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das ist eure Interpretation von der Nachricht. Ich hab lediglich klargestellt, dass das von mir ist.

Macht, was ihr denkt - privat wird das sowieso weitergeschickt. Verhindern kann man's nicht.

• Also wenn IREgio612 nichts dagegen hat, könnte man das Gerät doch veröffentlichen. Dann hat jeder was davon, wenn schon so großes Interesse besteht. Bei dem Gerät aus dem C1G würde ich das eher nicht machen, weil der ganze Bus ja schon nicht so ganz legitim ist. Aber ich sage sowieso wahrscheinlich wieder was falsches, Julien muss da ja entscheiden ob er das veröffentlichen möchte

• Also ich möchte klarstellen: Das besagte EC-Gerät stammt auch NICHT von mir.

Ich habe es ebenso nur zugeschickt bekommen, mit der Aussage "Mach damit was du willst" von mehreren Leuten.

Keiner konnte mir beantworten von wem es genau stammte...

Ich weiß auch nicht, wie man von Leuten sowas bekommen kann mit der Nachricht "Mach damit was du willst."

Sorry, aber irgendwo braucht es auch Respekt an den Entwickler.

Ich geh jetzt auch nicht mit privaten Mods und sag: "Komm mach einfach mir egal."

Damit bist du jetzt nur teilw. angesprochen, mehr die Leute, die dir das geschickt haben waren Arschlöcher in der Hinsicht.

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Da ich gerade etwas verwirrt bin, wer hier mit ,,du" und mit ,,er" gemeint ist, will ich nochmal kurz meine Sicht des ganzen Zeigen:

Justin Wooda eröffnete eins einen Thread, wo er auf der Suche nach einem EC Gerät war. Auf diesen Thread antwortete ich mit den Worten,, Ich habe auch daran Interesse", schließlich hatte ich so EC Geräte schon auf vielen Screenshots gesehen, Interesse meinerseits war also auch da. Ca. 2 Tage später änderte Justin Wooda dann den Titel und fügte ein ,,Gefunden " hinzu, zudem markierte er das Thema als erledigt. Da ich dann wusste, das er ein Gerät gefunden hat, fragte ich ihn freundlich per PN, ob ich das eventuell auch für meinen Citaro haben könnte, das würde mir sehr weiterhelfen, da ich wie schon bekannt schlecht in Blender bin. Daraufhin antwortete er mir( Angabe ohne Gewähr, habe leider die Konversation nicht mehr), das er die Person, die ihm das zugeschickt habe, fragt, ob ich das auch bekommen kann. Justin Woda korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Kurze Zeit später kam dann die Nachricht, das das kein Problem sei und er gab mir das Gerät. IREgio612 , das das von dir ist, wusste ich nicht. Da er aber meinte, nachgefragt zu haben, ob das auch alles geht, dachte ich das das kein Problem sei. Als dann jetzt neulich die Anfrage von wilbo4 kam, wo es so ein EC Gerät gäbe, habe ich ihm genau diese beiden zur Auswahl gegeben, und hatte dabei kein schlechtes Gewissen. Denn ich meine mich ebenfalls dunkel zu errinnern, das Justin Woda zu mir meinte, ich dürfe mit dem Gerät machen was ich wolle.

Ich entschuldige mich dafür, falls es jetzt meinetwegen zu Irritationen gekommen ist, das das Gerät ursprünglich von Julien gebaut wurde, war mir nicht im Klaren. Hätte ich das gewusst oder hätte Justin mir das gesagt, hätte ich natürlich vorher bei IREgio612 nachgefragt, ob er darüber informiert wurde, das jemand dieses Gerät bekommen hat

• Mir kam das auch einwenig spanisch vor, allerdings dachte ich viel eher dass es sich um ein Gratis 3D Modell von Turbosquid oder CGtrader handelt, da ich dort ähnliche Verifone-Modelle gefunden hatte. Ich hätte mich eher weiter erkundigen soll, den Fehler räume ich definitiv ein... :covereyes:

Da ich gerade etwas verwirrt bin, wer hier mit ,,du" und mit ,,er" gemeint ist, will ich nochmal kurz meine Sicht des ganzen Zeigen:

Justin Wooda eröffnete eins einen Thread, wo er auf der Suche nach einem EC Gerät war. Auf diesen Thread antwortete ich mit den Worten,, Ich habe auch daran Interesse", schließlich hatte ich so EC Geräte schon auf vielen Screenshots gesehen, Interesse meinerseits war also auch da. Ca. 2 Tage später änderte Justin Wooda dann den Titel und fügte ein ,,Gefunden " hinzu, zudem markierte er das Thema als erledigt. Da ich dann wusste, das er ein Gerät gefunden hat, fragte ich ihn freundlich per PN, ob ich das eventuell auch für meinen Citaro haben könnte, das würde mir sehr weiterhelfen, da ich wie schon bekannt schlecht in Blender bin. Daraufhin antwortete er mir( Angabe ohne Gewähr, habe leider die Konversation nicht mehr), das er die Person, die ihm das zugeschickt habe, fragt, ob ich das auch bekommen kann. Justin Woda korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Kurze Zeit später kam dann die Nachricht, das das kein Problem sei und er gab mir das Gerät. IREgio612 , das das von dir ist, wusste ich nicht. Da er aber meinte, nachgefragt zu haben, ob das auch alles geht, dachte ich das das kein Problem sei. Als dann jetzt neulich die Anfrage von wilbo4 kam, wo es so ein EC Gerät gäbe, habe ich ihm genau diese beiden zur Auswahl gegeben, und hatte dabei kein schlechtes Gewissen. Denn ich meine mich ebenfalls dunkel zu errinnern, das Justin Woda zu mir meinte, ich dürfe mit dem Gerät machen was ich wolle.

Ich entschuldige mich dafür, falls es jetzt meinetwegen zu Irritationen gekommen ist, das das Gerät ursprünglich von Julien gebaut wurde, war mir nicht im Klaren. Hätte ich das gewusst oder hätte Justin mir das gesagt, hätte ich natürlich vorher bei IREgio612 nachgefragt, ob er darüber informiert wurde, das jemand dieses Gerät bekommen hat

Ja im groben Richtig, ich dachte das der Kollege von dem ich es zuerst gesendet bekommen hatte, der Ersteller war/ist, und fragte diesen, als Antwort kam dann dieses Besagte "Mach damit was du willst". Andere schickten es mir ohne weitere Worte im Bezug auf Lizenz / Credits / Ersteller etc...

Von meiner Seite aus sende ich dies nun nicht mehr weiter, da die Credits nun eindeutig geklärt sind...

• Also wenn IREgio612 nichts dagegen hat, könnte man das Gerät doch veröffentlichen.

Hatte ich geplant. Allerdings wollte ich das ganze nochmal überarbeiten... Ich schau mal.

• siehe meine Beiträge, Screenshot vom C1G auf Steinkirchen

Administration könnt ihr das Thema bitte mal schließen? Die Anfragen an mich für dieses Gerät nehmen langsam überhand. Danke

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen