Der CTI Befehl steht in der .cfg des Modells, müsste aber noch in die misc_varlist, damit das für repaints nutzbar wird. Ich meine nur, dass man diese 1 Zeile kurz in die besagte Liste kopiert. Wäre schön.

[Sammelthread] Add-On München-City
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
wenn diese Variable nicht schon in einer Varlist stünde, würde OMSI eine Fehlermeldung auswerfen. Das ist aber nicht der Fall. die CTI lässt sich regulär nutzen wie jede andere auch.
-
Hallo,
leider gibt es ein Problem bei der Ai-List. Der BBS erkennt die airgroup 2 nicht an. Dadurch entstehen unzählige Nachladeruckler (teilweise mit orangen Ladescrem von OMSI), und es verursacht Abstürze. Ich teste das jetzt mal mit der Ai-List von der Corona Version der Map. Vielleicht kann man es damit ja umgehen.
Gruß,
Modern Talking
-
Liebe Fans,
wir sind mit dem 100 Ost-Umbau am Prinzregentenplatz angekommen. Die verbleibenden großen Kreuzungen sind Einsteinstraße, Haidenauplatz und Orleansplatz (gegenüber Ostbahnhof).
Jetzt bauen wir im Abschnitt vom Friedensengel kommend alle Gebäude, darunter die Villa Stuck und das Prinzregententheater neu. Damit wäre mehr als die Hälfte der genannten Strecke neu gebaut.
Viele Grüße aus München!
----
Dear supporters,
we have reached Prinzregentenplatz on our line 100 East overhaul project. The remaining major intersections are Einsteinstrasse, Haidenauplatz and Orleansplatz (opposite Munich East Station).
The next step is to re-construct all buildings, which include Villa Stuck and Prinzregententheater.
With that, more than half the route will be finished.
Best regards from Munich!
-
Nach vielen Arbeitsstunden stellen wir euch den Ebusco 2.2 für OMSI 2 vor. In München wird dieser Bus auf der Linie 100 verkehren.
Geplant ist auch, den Bus zu einem späteren Zeitpunkt fahrbar zu machen.
Bis zur Lieferung wird es noch dauern, weil an dem Bus noch viele Komponenten fehlen und weitere kosmetische Verbesserungen geplant sind.
-
-
-
Hallo,
@ Olgu_M
Es wäre mal schön wenn ihr auf den Beitrag von dem User @ Modern Talking eingehen würdet....
ZitatHallo,
leider gibt es ein Problem bei der Ai-List. Der BBS erkennt die airgroup 2 nicht an. Dadurch entstehen unzählige Nachladeruckler (teilweise mit orangen Ladescrem von OMSI), und es verursacht Abstürze. Ich teste das jetzt mal mit der Ai-List von der Corona Version der Map. Vielleicht kann man es damit ja umgehen.
...bevor ihr was Neues baut! Denn sonst wäre das völlig Kontraproduktiv!
Denn ich habe den Fehler auch. Sowohl auch 5 andere Leute die ich kenne.
-
Guten Abend Textman
Das Problem mit der AI Liste wird in den nächsten Patch behoben werden (Wann genau der Patch erscheint kann ich dir derzeit nicht sagen)
Wo genau entstehen die Nachladeruckler??
LG
Projekt EssenHallo,
@ Olgu_M
Es wäre mal schön wenn ihr auf den Beitrag von dem User @ Modern Talking eingehen würdet....
ZitatHallo,
-
Hallo,
@ Projekt Essen,
Ok dann weiß ich Bescheid, und warte da mal noch. Das ruckelt war bei mir nicht so stark.
Nur eben der Fehler stört.
-
Hallo,
@ Projekt Essen,
Ok dann weiß ich Bescheid, und warte da mal noch. Das ruckelt war bei mir nicht so stark.
Nur eben der Fehler stört.
Alles gutDer Fehler hat aber keine Auswirkung auf die Perfomance Etc.
Ich habe das soeben noch getestet
Hallo,
@ Olgu_M
ZitatHallo,
Natürlich verbessern wir auch München leider kann man dieses nicht per Bildmaterial zeigen
Vielleicht konnte ich dir ein bissen helfen
LG
Projekt Essen -
Hallo!
Egal auf welcher Karte, es steigen einfach keine Fahrgäste in die Münchner MAN Busse ein. Ist das Problem bekannt, oder weiß jemand woran das liegen könnte?
Beste Grüße Harry
-
-
-
Frage an Olgu_M und HALYCON :
Ist der Sprinter zu klein geraten, oder der T5 zu groß? Fakt ist da stimmt etwas nicht von den Proportionen her...
Im Vergleich zu den anderen Autos ist der Sprinter zu klein würd ich sagen
-
Frage an Olgu_M und HALYCON :
Ist der Sprinter zu klein geraten, oder der T5 zu groß? Fakt ist da stimmt etwas nicht von den Proportionen her...
[attach='90105','none','false'][/att
diese Frage kannst du gerne an IceTea2202 stellen. Ich habe die so bekommen wie sie sind.
-
Hallo,
Ich habe da ein Problem wenn ich die Linie/Kurs eingeben möchte, kommt immer wieder das es falsch ist. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?
-
Hallo,
Ich habe da ein Problem wenn ich die Linie/Kurs eingeben möchte, kommt immer wieder das es falsch ist. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?
Das Init System funktioniert nur mit (z.B. Linie 154) 15401 -> Arabellapark oder 15402 -> Nordbad
oder du verwendest versehentlich die falsche Hofdatei.
-
-
Olgu_M Danke hast mir sehr geholfen!!!
sehr gerne !!!