Texturen von Atron AFR4-10 Sobol aus IBIS Pack Plus laden nach Einbau in MAN LC von Sobol nicht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vielleicht kann jeamand behilflich sein.

ohne Logfile niemand

• Code
    Error: Datei C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\Texture\rep\model\Modeldata_A21_RVK.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E

Error: You want to create vehicle vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\Texture\rep\MAN_A21_2D_RVK_2005-2008.bus - it is invalid!

Ja da hast du schonmal deinen ersten Fehler. Die model.cfg Datei, in die .bus-Datei angegeben ist, existiert nicht (zumindest nicht unter diesem Namen).

Und mal abgesehen davon, dass du offenbar die main.osc nicht richtig bearbeitet hast, gehe ich mal davon aus, dass du nicht alle benötigten Texturen kopiert hast. Vielleicht die Screentexturen, aber das Teil an sich hat ja auch eine Textur und i. d. R. hast du auch eine komplett schwarze Textur, die der Bildschirm hat, wenn er aus ist.

• Code
    Error: Datei C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\Texture\rep\model\Modeldata_A21_RVK.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E

Error: You want to create vehicle vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\Texture\rep\MAN_A21_2D_RVK_2005-2008.bus - it is invalid!

Ja da hast du schonmal deinen ersten Fehler. Die model.cfg Datei, in die .bus-Datei angegeben ist, existiert nicht (zumindest nicht unter diesem Namen).

Und mal abgesehen davon, dass du offenbar die main.osc nicht richtig bearbeitet hast, gehe ich mal davon aus, dass du nicht alle benötigten Texturen kopiert hast. Vielleicht die Screentexturen, aber das Teil an sich hat ja auch eine Textur und i. d. R. hast du auch eine komplett schwarze Textur, die der Bildschirm hat, wenn er aus ist.

Alle benötigten Texturen habe ich in den Texture Ordner eingefügt. Mehr, wie in der ZIP Datei vorhandenen Texturen kann ich ja wohl nicht einfügen.
    Es lädt aber nach wie vor keine einzige Textur vom Drucker. Und das mit dem Error der Busdatei im Rep Ordner war nur lediglich eine Kopie, die ich einfach zur Sicherung dort angelegt habe. Heißt der Bus spawnt in Omsi vollständig normal.

• warum hast du überhaupt eine .bus-Datei im Repaint Ordner??? B) :mindblown:

Code
    vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\Texture\rep\model\Modeldata_A21_RVK.cfg
    vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\Texture\rep\MAN_A21_2D_RVK_2005-2008.bus

sollten die Pfade nicht eher sein...

Code
    vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\model\Modeldata_A21_RVK.cfg
    vehicles\NEOMAN_Overhaul_V3\MAN_A21_2D_RVK_2005-2008.bus

bzw. nehme ich an, dass nur die .bus sich verirrt hat und als relativer Pfad dazu im Repaint-Ordner sich natürlich keine cfg befindet

• Es war lediglich nur als Backup. Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass die Texturen vom Atron immernoch nicht laden.
    Es muss ein genereller Fehler sein, den ich mir nicht erklären kann