Hallo Leute, mir ist gerade mal aufgefallen, das der VER Wagen eine andere Art von dem weißen Template nimmt als andere Busse. Es sieht anders aus als das von der V5, der Bus hat da Radkappen und man kann weitere unterschiede erkennen. Da ich mir bei meinem C1G den Wagenkasten vom 316 eingebaut habe, habe ich auch die main_01white_E3 und trail_01white_E3.tga überschreiben müssen, weshalb das weiße Repaint bei mir nun das VER Repaint ist, welches der 316 nutzt. Nun wollte ich mal fragen, ob es auch andere Busse gibt, die diese Art von Template nutzen? Wenn ich nämlich die beiden tga Dateien aus dem V5 Pack einfüge, sind bei mir manche Stellen schwarz. Es ist nur das erste mal, das ich das sehe. Im Anhang habt ihr mal beide Templates zum Vergleich.
Deswegen habe ich auch ein Probelm: Der C1G benutzt natürlich das Standart Template ohne diese Radkappen für die Repaints, weshalb jetzt bei mir bei den Euro 3 Repaints eben diese schwarzen Stellen sind, welche ich hier Matrixkasten und weitere Stellen sind schwarz beschrieben habe. Muss ich jetzt alle Repaints anpassen, also die VER Textur nehmen und neu färben oder kann man das irgendwie fixen?
LG Tjark