Map Ruhrau V2 geht nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Servus, ich habe mir vor kurzem die Map Ruhrau V2 runtergeladen und installiert. Omsitools und Maptools werfen keine fehler her.

Kann mir jemand weiterhelfen und den Fehler finden?
    Andererseits hatte ich neulich mal wieder Lust auf Lemmental V3/Podmiejska und die Karten haben aus dem nichts nicht mehr funktioniert.

Anbei noch die Logfile.
    LG

Dateien

• logfile.txt

(18,64 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Omsitools und Maptools werfen keine fehler her.

Kann mir jemand weiterhelfen und den Fehler finden?

Und wo soll jetzt der Fehler sein? Bzw. was funktioniert nicht?

• einen Fehler mit ecolife_whine

Kannst du das bitte näher erläutern? Vielleicht ein Foto?

Deine Logfile sagt nämlich nichts aus. Laut dieser konnte die Map sogar gestartet werden.

• Dieser Fehler besagt, dass in einer Sound-Datei von einem verwendeten Bus dieser Abschnitt irgendwo vorkommt...

Code
    [conditionSingle]
    ecolife_whine
    ...
    ...

...die Variable aber in keiner Varlist gefunden werden kann.

Entweder die Busse aus der AI-Liste nochmal neu und korrekt installieren oder ecolife_whine in eine Varlist nachtragen. Kann aber sein, dass er weitere Variablen nicht finden kann (gleicher Fehler). Probier's einfach mal aus.