1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>
OMSI2 Haupprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>
Hallo, ich habe mir den Sobol Solaris 3 installiert und hatte danach das Problem, das ich in Omsi2 " Normal" Also ohne BBS oder so, keine Busse mehr Spawnen konnte.
Ich hab mir die Lgfile angeschaut und sehe das alle möglichen Texturen nicht gefunden werden und was Warnung dabeistehen.
Nach mehrfacher neuinstallation des Busses und OMSI selber, komm ich zu dem entschluss, dass ich auch mit frischem neuem OMSI keine Busse spawnen kann.
Der d3ll fehler wird mich auch nichtmal in der Logfile angezeigt.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>