Bus nach Repaint chrom

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus zusammen,

ich arbeite gerade an einem Repaint für das neue Iveco DLC nur komischerweise wird das Repaint, egal was ich einstelle, immer Chrom.
    Ich habe eine Info vom Entwickler bekommen, jedoch konnte ich mit der nicht viel anfangen.

Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Danke schonmal !

• Bei Paint.Net: stell mal die Deckfähigkeit der Ebene (standardmäßig unten rechts angeordnet) auf einen Wert <20 (alternativ per Alpha-to-255-Plugin)

Das sollte das Glänzen beheben - so wie es der Autor schrieb :)

• Das ist nicht paint.net, was du da offen hast oder? Da weiß ich es nicht. Nutze keine andere Software 😅 bei paint.net sollte das Repaint nur als eine einzige Ebene erscheinen.

Aber vom Bild her würde ich mal nur die "Base"-Ebene hernehmen und reduzieren

• Oh.....ich hab die ganze Zeit die ebenen im Photoshop runtergestellt und dann als TGA umgewandelt.
    Jetzt hat es geklappt, so wie du es gesagt hast...

Danke dir

Mit freundlichen Grüßen,

Dignity.

Inhaber

trebusch Omnibusgesellschaft mbH

Werrastr. 13
    26135 Oldenburg