1116 111 als REX 51 von St. Pölten nach Wien Westbf mit defektem Stromabnehmer (daher der vordere Oben) in Purkersdorf.
Wien Westbf - St. Pölten (Erweiterung) - RSSLO
Purkersdorf b. Wien Zentrum
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1116 111 als REX 51 von St. Pölten nach Wien Westbf mit defektem Stromabnehmer (daher der vordere Oben) in Purkersdorf.
Wien Westbf - St. Pölten (Erweiterung) - RSSLO
Purkersdorf b. Wien Zentrum
Da is a nun der Vollring, einige finden ihn Top oder das beste, was es gibt, die anderen sehen ihn noch sehr kritisch. Des Weiteren erschien im gleichen Atemzuge das 484 ExtansionPack von TTB, hier gibt es definitiv auch zwei Fronten...
Nun zu meiner allerersten Vollring runde, bewältigt habe ich sie mit dem Testwagen 484 084, welcher sich durch ein paar Kameras an der Front montiert auszeichnet.
Hier sehen wir die Kameras von 084 nochmal etwas genauer...
Strecke: Ringbahn Berlin
Fahrzeug: BR484 084 mit ExtansionPack (Privat Modifiziert)
Ich habe gestern die vier neuen Szenarien für "Mitten durch Berlin" abgefahren, das macht schon Spaß. Nachher wollte ich mich mal an die Ringbahn trauen, ich las bisher, daß der Fahrplan extrem straff sei, ich werde sehen.
Zwar kein Vollring, aber 85, mit einigen Tests am Fahrzeug, wo wir feststellen mussten, dass die Bahnsteighöhe doch sehr großzügig geschätzt wurde...
Neue Leuchtmelder Texturen waren auch drin, leider wurde die Grünschleife dezent auf den falschen Leuchtmelder gesetzt, aber na ja ich sag’ mal lieber nichts weiter dazu...
Auch 484 085 und 483 001 wurden ausgeführt:
Des Weiteren habe ich Fehler an meinem Mod korrigiert, welcher die Antennen aufm Dach der 483 B betraf, dieser hat nicht wie angenommen noch eine Sharkfin, sondern nur die eine eckige Antenne.
Fahrzeuge: BR484 und 483 in verschiedenen Lackierungen (alle Privat modifiziert)
Strecke: Ringbahn Berlin (privat modifiziert)