Hallo, Ich habe mal ne Frage wie kann ich beim NEOMAN A20 Ü Euro ZF 2017 das Tagfahrlicht entfernen?? will das wie bei den MAN auf den foto machen wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

NEOMAN V2.2 Tagfahrlicht am E6 2017 entfernen
- Lukas Gamingwelt
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich meine das kann man per Setvar abstellen, bin mir aber nicht sicher
-
Ne leider nicht deswegen Frage ich ja
-
Also auf den Screenshots gibt es auch Bilder ohne Tragfahrlicht. Und eigentlich müssten die Setvars ja für alle Busse gelten, egal welche Variante
-
Wenn du den 2015er (?) Bus nimmst, hast du das Tagfahrlicht nicht. Der hat halt noch das alte Dash, und nicht die Pille.
-
Ja das ginge in der Tat, 2015er ist richtig. Man müsste nur die Türsounds ändern und das Lenkrad tauschen wenn man es realistisch haben will. Wären dann eben die alten Knöpfe. Oder man nimmt gleich den ganzen Wagenkasten, wobei ich mir unsicher bin ob da auf Anhieb alles passt
-
Wo steht das in den Setvars weil wenn es da drin steht dann müsste es ja steuerbar sein ob man es haben will oder nicht oder bin ich da falsch??
-
Öffne mal die visual oder Setvar varlist ( manchmal heißt sie so) und Guck ob da was mit DRL steht. In der V3 kann man das auf jeden Fall deaktivieren. Da gibt es aber keinen A20Ü
Alternativ: Der Bad Hügelsdorf MAN hat keins. Der hat halt nen VDV
-
Ja die V3 hab ich nicht sehe es nicht ein für nen mod Geld zu bezahlen da nehme ich die freeware und Payware mods und addoons. Ja ich gucke später mal da rein.
DRL Heißt was??
-
Drl ist das Tragfahrlicht. Du kannst übrigens das Abo auch wieder direkt kündigen. Finde 5€ jetzt nicht so schlimm. Habe das Packet selbst und die Busse die ich brauche. Zumal ist Sobol ja sowieso immer mit was neuem beschäftigt, anstatt mal was altes zu vollenden
-
Na das stimmt der macht gleich mehrere Baustellen und macht nie eins zu ende