[WIP] Setra S531 DT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Projekt: Setra S531 DT

Was wird enthalten sein?: Setra S531 DT in Linienausführung mit Matrix u. Kasse

Vorraussichtliche Bauzeit: Wenn es fertig ist

Fremdhilfe benötigt?: Vorerst mal nicht da ich grade erst angefangen habe und mir das ganze auch noch am beibringen bin ;)

Beteiligte: Ich

Hallo,

Da bei uns in Koblenz mittlerweile einige Setra Doppeldecker Reisebusse im Örtlichen Liniennahverkehr anzutreffen sind, und bis auf den Lion's Coach kein wirklicher Reisebus (zumindest in deutscher Ausführung) im spiel existiert, dachte ich mir, dass ich mich da mal dran versuche und mal schaue was bei herum kommt.

Da meine Expertise in Blender derzeitig noch bei circa Null ist, kann ich noch nix dazu sagen ob das Ding jemals in einem (passablen) Zustand fertig wird.

• Wir haben die Teile auch als Expressbusse im Dienst, sehr schick! Und schön dass du dir das selber beibringen magst.

Ich weiß nicht in wie fern es hilft, aber im Addon München (vllt auch in der Demo) ist ein 531DT auch drinnen. Eventuell kannst du dir da ja etwas Beihilfe nehmen.

Lass dich nicht von Anfragen aus dem Takt bringen und nimm dir deine Zeit. Viel Erfolg! 🙃