Omsi Kaputt?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wenn ich auf der Karte Berlin-Spandau, aber wenn ich Fahren möchte stürzt die Karte entweder ab, oder Omsi hängt sich auf, oder alle KI-Fahrzeuge sind einfach nur weiß(Ohne Textur).

Alle Fehler können aus der Logfile Datei entnommen werden.
    Ich möchte wenn es möglich ist eine Neuinstalltion von Omsi vermeiden

• Ich möchte dir ja jetzt nicht den Tag vermiesen aber so ne lange Logfile hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :dont_see:

Das ganze fängt damit an das dein Rheinhausen Überlandbus ein paar Hundert Zeilen Texture Fehler wirft.

Weiter gehts beim MX C2. Auch ein paar Hundert Zeilen mit Texture Fehlern.

Desweiteren wirft deine Log auch massiv oft Direkt9 Error und Humans Zugriffsverletzung.

Den krönenden Abschluss macht ein Fehler bei der Bereichsprüfung.

10 Minuten Logfile 7000 Zeilen Logfile. Da wundert es mich net das OMSI sagt nö kein Bock mehr.

Hätte ja gesagt Rheinhausen neu installieren, MX C2 neu installieren.

Bleiben aber noch die Direkt9 und Humans Fehler. :dont_see:

Aber bei der Masse an Fehlern würde ich persönlich OMSI komplett neu installieren.

Natürlich vorher vom wichtigsten Backup ziehen.

• Das ganze fängt damit an das dein Rheinhausen Überlandbus ein paar Hundert Zeilen Texture Fehler wirft.

Weiter gehts beim MX C2. Auch ein paar Hundert Zeilen mit Texture Fehlern.

lesen bitte und den Fehler verstehen, bevor man Neuinstallation verlangt!

Das kommt von falsch zugewiesenen Blender Materialien, oder wie in dem Fall von ausgeschalteter Vorschau beim Bus platzieren, ALLES erstmal kein Problem.

würde eher sagen PC zu schwach oder falsche Einstellungen, anhand der nachher folgenden Fehler.

• Das kommt von falsch zugewiesenen Blender Materialien, oder wie in dem Fall von ausgeschalteter Vorschau beim Bus platzieren, ALLES erstmal kein Problem.

Ich bin in OMSI auch nicht erst seit gestern dabei. Ja das mit dem Thema Vorschau hab ich tatsache übersehen :dont_see: dennoch ist die Anzahl der Fehler dafür ziemlich hoch. Das riecht nach mehr als nur das. Und ich weiß auch wie OMSI mit ner großen Logfile umgeht. Hatte damals selber net den besten PC.