drucker ivu man new lien city

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • (string)varlisten in der .bus nicht eingetragen oder counter nicht hochgezogen dazu. Er kennt die Variable vom Textfeld nicht, also fehlt ihm die Stringvarlist.

Code: logfile.txt
    1465 18:23:57 -  -   Error:           In "vehicles\MAN_NewLionsCity\model\model_12C_3door.cfg" there was an error in line 134!

so, wie du das hier gemacht hast, geht das auch überhaupt nicht.

Du hast die IVU Text Texturen VOR denen vom NLC eingefügt. Hiermit hast du die ganze Reihenfolge aufgehaxt.

Die 38 von der IVU ist die Nummer 0. Die Zahlen, die jeweils drüber stehen sind nur für den Menschen als Referenz, OMSI zählt die Schlüsselwörter selbst.

Das muss eine saubere Linie sein, von Text Textur 0 bis 100keine Ahnung wie viel. Nahtlos. Seit dem Update ist der NLC nicht mehr ganz so leicht, du wirst also auch von den zugehörigen [useTextTexture], die in der .cfg bei den jeweiligen o3d's der Textfelder dabeistehen welche anpassen müssen.

Ich würde so vorgehen, der einfachste Weg des geringsten Widerstandes

0 - 37 benutzt der NLC, die bleiben unberüht

38 - 100 benutzt die IVU, bleibt unberührt

das, was jetzt gerade 57 - 71 ist (Innenanzeige, Tempomat, Infotaintment, radio) würde ich auf 101 ff packen und deren [useTextTexture] analog dazu anpassen.

du kannst dir so behelfen, dass du den Überblick behälst, und ein vorher, nachher hinschreiben 101 war 57

wie gesagt, die REIHENFOLGE DER SCHLÜSSELWÖRTER [texttexture_enh] ist wichtig! was du in der Zeile drüber schreibst ist nur für dich interessant, um den Überblick zu behalten

• WAS kannst du nicht? Hast es doch schon "soweit" gebracht.

Im Prinzip nur Copy Paste und bissl Zahlen anpassen.

• Nein, das ist genau so "schwer".

Du solltest erstmal wieder die alten Text Texturen hinzufügen und die Reihenfolge der Zahlen anpassen. Diese Zahlen musst du dann ggf. Auch bei Use textexture Beim Drucker Eintrag anpassen. Ohne das kommen wir hier nicht weiter.

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein, das ist genau so "schwer".

Du solltest erstmal wieder die alten Text Texturen hinzufügen und die Reihenfolge der Zahlen anpassen. Diese Zahlen musst du dann ggf. Auch bei Use textexture Beim Drucker Eintrag anpassen. Ohne das kommen wir hier nicht weiter.

Ich habe auf gegeben mit dem Drucker

Aber trotzdem danke für die ganzen Hilfen

Einmal editiert, zuletzt von miguel 4333 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miguel 4333 mit diesem Beitrag zusammengefügt.