Suche nach LAWO-Matrix für O530 Facelift
- B3R71N K1Dz
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Nur das auf dem Bild ist kein Lawo sondern eine LCD
-
Was das denn für'n Vergleich? LAWO ist der Hersteller der Anzeige, während LCD die verwendete Technologie ist.
Entsprechend gibt es auch LCD-Anzeigen der Firma LAWO.
Die Matrix findest du aber bspw. im Doppeldecker aus dem X10-Addon. Die MAN-Stadtbusfamilie dürfte die glaube auch haben.
-
Und ansonsten wäre auch der EN09 von Arne mit einer solchen Matrix ausgestattet:
-
Was das denn für'n Vergleich? LAWO ist der Hersteller der Anzeige, während LCD die verwendete Technologie ist.
Entsprechend gibt es auch LCD-Anzeigen der Firma LAWO.
Die Matrix findest du aber bspw. im Doppeldecker aus dem X10-Addon. Die MAN-Stadtbusfamilie dürfte die glaube auch haben.
Dass die im Doppeldecker verbaut ist weiß ich. Nur ob die mit dem Facelift so einfach kompatibel ist und wie man diese dann umbaut weiß ich leider nicht. Weiß jemand ob das möglich ist und wie man das dann umsetzt ?
Und ansonsten wäre auch der EN09 von Arne mit einer solchen Matrix ausgestattet:
Danke das war mir bewusst. Ich weiß nur nicht ob man die dann so einfach umbauen kann?! Eventuell kann jemand helfen ?
-
Also die Front und Seitenmatrix dürften beim EN09 eigentlich weniger das Problem sein. DIe Heckmatrix müsste man eben etwas runtersetzen. Was sonst auch gehen würde wäre die Matrix aus dem C1 3 Türer aus der V5 des Citaro, die BVG Variante da. Allerdings hat die eine schmale Heckmatrix.