[WIP] MAN LC Updated
-
- Fahrzeug
- reinos
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ist ein WIP Projekt.
Hier ein erstes Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin durch das Video hierauf gestoßen und bin begeistert. Endlich ein guter MAN A23, ich freue mich so drauf.
Ich hab aber noch zwei Fragen:
Wäre es umsetzbar, die Sounds aus dem MAN Bremen für das Dashboard (und Motor) zu nehmen? Ich finde die persönlich realitätstreuer. Ansonsten sind die Sounds super!
Ich weiß, sowas wird nicht gerne gesehen, aber fragen kostet nichts
: Wäre es möglich eine Kölner Variante mit Automat zu bauen?
LG
-
Wäre es umsetzbar, die Sounds aus dem MAN Bremen für das Dashboard (und Motor) zu nehmen? Ich finde die persönlich realitätstreuer. Ansonsten sind die Sounds super!
Ich weiß, sowas wird nicht gerne gesehen, aber fragen kostet nichts
: Wäre es möglich eine Kölner Variante mit Automat zu bauen?
LG
1. Da ich die Sounds vom Bremer MAN nicht mitliefern kann und mein Bus nicht an einem DLC gebunden sein soll, ist dies leider nicht machbar.
2. Ich baue eine "Neutrale Version" für das Pack, also kann ich wünsche für Sonder-Ausstattungen nicht erfüllen.
-
Wird es eine Weiße Matrix geben?
-
Wird es eine Weiße Matrix geben?
Aktuell nicht geplant.
-
Servus, ich hab mir grad das Video von Iajer angeschaut und finde den Bus echt spitze.
Vorallem, dass das Gelenk gefixt wurde, eine anständige Matrix drin ist und dass die Auswahl viel übersichtlicher ist. Sieht echt mega aus!
LG
-
Das Video ist echt klasse! Wird die Abbiegekamera per Setvar deaktivierbar sein?
LG. -
Hallo,
Ich muss sagen dass das Pack mir sehr gefallen wird weil bei mir in der Stadt schon viele MAN A21 und A23 unterwegs sind mit IVU und richtigen Zahltisch und TFT Monitor usw. aber wird es bei dem VDV Dashboard auch ein Drehzahlmesser geben denn es wäre sehr schön und für mich realistisch. Mach weiter so lieber Modder und tolle Arbeit geleistet. VG Maxi :))
-
Moin Moin ich hab eine frage könnte man vielleicht dieses Cockpit auch rein machen
-
Das ist ein Pillen Dash, das ist schon standartmäßig im MAN drinnen. Diese Varianten werden ein VDV Dashboard enthalten
-
Das ist ein Pillen Dash, das ist schon standartmäßig im MAN drinnen. Diese Varianten werden ein VDV Dashboard enthalten
Ich glaube die Frage ist gemeint ob diese Variante bei der Mod dabei ist mit Drucker, Gelenkfix usw.
-
1. In der Ersten Version wird es erstmal nur das VDV-Dash geben. ggf. wird dies nachträglich ergänzt.
Das wurde hier schon beantwortet. Bitte den kompletten Thread durchlesen bevor sich irgendwelche Fragen doppelt und dreifach wiederfinden.
-
1. In der Ersten Version wird es erstmal nur das VDV-Dash geben. ggf. wird dies nachträglich ergänzt.
Das wurde hier schon beantwortet. Bitte den kompletten Thread durchlesen bevor sich irgendwelche Fragen doppelt und dreifach wiederfinden.
Das war nun keine Frage meinerseits sondern eine Ausbesserung und Klarstellung der Frage für Tjark da diese missverstanden worden ist
-
Nochmal zur Klarstellung: In dieser Mod findet man nur das VDV Dashboard mit Drucker, Gelenkfix usw. wenn ihr ein Pillen Dashboard, also das vom Bild wollt, dann ladet euch einfach den normalen Neoman Overhaul in der V2.2 oder V3 runter, da ist das mit dabei.
-
Nochmal zur Klarstellung: In dieser Mod findet man nur das VDV Dashboard mit Drucker, Gelenkfix usw. wenn ihr ein Pillen Dashboard, also das vom Bild wollt, dann ladet euch einfach den normalen Neoman Overhaul in der V2.2 oder V3 runter, da ist das mit dabei.
ich habe den neoman installiert
-
Ja dann hast du doch das Dash was du willst. Oder verstehe ich jetzt was falsch?
Den Drucker musst du dir dann selbst einbauen. Entweder VDV mit Drucker wenn du wartest oder du hast jetzt das Pillen Dash und machst die IVU selbst rein. Wenn du noch wartest hast du dann auch die passenden Positionen.
-
Moin, keine Anfrage o.ä. sondern nur eine kurze Frage als Information. Ich weiß nicht reinos ob dir die ,,Zwitter'' Variante des Lions Citys bekannt ist. Das ist der Übergang vom alten A23 (1998-2004) zum Lions City wie wir ihn hier haben. Die ,,Zwitter'' Variante also so ein Zwischending gab es 2005-2007 (hauptsächlich 2006). Im Grunde ein A23 NG313 im Lions City Design, also die alte Technik im neuen Kleid. So hat der noch den MAN D2866LUH24 als Maschine drin, bestes Beispiel Kieler A23 NG313 Lions City, (2006er Baujahr Wagen 650-660). Deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob der MAN D2866 später auch als Motor wählbar sein wird.
MFG -
Moin, keine Anfrage o.ä. sondern nur eine kurze Frage als Information. Ich weiß nicht reinos ob dir die ,,Zwitter'' Variante des Lions Citys bekannt ist. Das ist der Übergang vom alten A23 (1998-2004) zum Lions City wie wir ihn hier haben. Die ,,Zwitter'' Variante also so ein Zwischending gab es 2005-2007 (hauptsächlich 2006). Im Grunde ein A23 NG313 im Lions City Design, also die alte Technik im neuen Kleid. So hat der noch den MAN D2866LUH24 als Maschine drin, bestes Beispiel Kieler A23 NG313 Lions City, (2006er Baujahr Wagen 650-660). Deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob der MAN D2866 später auch als Motor wählbar sein wird.
MFGServus, um es kurz und knapp zusagen, Nein. Bei mir fangen die Modelle ab Bj. 2008 an, somit ist diese Version nicht vorhanden.
Lg
-
Wird es eine LCD Matrix geben?