Spenden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich möchte darauf hinweisen, dass man bei PayPal immer standardmäßig 2€ spendet, egal wie viel "Kaffee" man vorher ausgewählt hat. Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox probiert.

• Nutzt du möglicherweise einen Script-Blocker, aktiver Werbeblocker oder sonstige Maßnahmen? Ich habe es nun mehrfach getestet und kann es nicht reproduzieren, bei mir wird immer der korrekte Betrag in die URL übergeben.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Ich sehe gerade: Der übernimmt es zwar in der URL zum Zeitpunkt des Abschickens, aber der übernommene Betrag wird nach der Weiterleitung auf 2 zurückgesetzt. Kurios.

Edit: Bei Klick mit rechten Maustaste > "in neuem Tab öffnen" bleibt der Betrag. Es muss also am Plugin zur Weiterleitung liegen.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Edit: Bei Klick mit rechten Maustaste > "in neuem Tab öffnen" bleibt der Betrag. Es muss also am Plugin zur Weiterleitung liegen.

Genau. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Beim Hover auf den PayPal-Button ist der Link nämlich richtig.

Falls das stimmt, müsste dieser Link (5€) ja auch fehlerhaft sein. Edit: Der Link geht.

• Moderator

Hat das Label Behoben hinzugefügt