Spenden

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich möchte darauf hinweisen, dass man bei PayPal immer standardmäßig 2€ spendet, egal wie viel "Kaffee" man vorher ausgewählt hat. Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox probiert.

• Advertisement
  • Bei PayPal kann man den Betrag in der URL übergeben Bsp:

Code
    https://www.paypal.me/omsiwebdisk/5

Sendet 5€. Ich komme aber immer auf die Seite mit /2.

• Nutzt du möglicherweise einen Script-Blocker, aktiver Werbeblocker oder sonstige Maßnahmen? Ich habe es nun mehrfach getestet und kann es nicht reproduzieren, bei mir wird immer der korrekte Betrag in die URL übergeben.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Ich hab es jetzt nochmal ganz oft versucht, mit dem TOR Browser, Chrome, mit allen Werbeblockern ausgeschaltet, angeschaltet, angemeldet, unangemeldet, ... Es kommt egal wie viel ich in das Feld eingebe immer 2€ heraus. Schon bei der "Sie verlassen..."-Seite ist der Link hinter dem Button https://www.paypal.me/omsiwebdisk/5,00 (Link).

• Ich sehe gerade: Der übernimmt es zwar in der URL zum Zeitpunkt des Abschickens, aber der übernommene Betrag wird nach der Weiterleitung auf 2 zurückgesetzt. Kurios.

Edit: Bei Klick mit rechten Maustaste > "in neuem Tab öffnen" bleibt der Betrag. Es muss also am Plugin zur Weiterleitung liegen.

- Samuel Beckett

• Edit: Bei Klick mit rechten Maustaste > "in neuem Tab öffnen" bleibt der Betrag. Es muss also am Plugin zur Weiterleitung liegen.

Genau. Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Beim Hover auf den PayPal-Button ist der Link nämlich richtig.

Falls das stimmt, müsste dieser Link (5€) ja auch fehlerhaft sein. Edit: Der Link geht.

• Das ist ja mal echt skuril. Ich frage mal beim Autor (SoftCreatR) nach, was der davon hält. lol

- Samuel Beckett

• Moderator

Added the Label Fixed