Hallo, liebe OMSI Community, wollte mich mal umhören welches Wetter ihr immer nutzt, was ihr findet, am besten aussieht es gibt ja auch mittlerweile ein Add-on dafür was nutzt ihr da für Einstellungen, weil ich bin, aktuell auf der Suche nach dem besten Wetter, was einfach schön aussieht, beste grüße Anton
Thema
Verschrottete KI
Juten Tach miteinander,
so inhaltslos der Titel auch sein mag, so viel aussagekräftiger ist die angehängte Logfile mit immerhin knapp 400 MB.
Nachdem ich mir einige exotische Karten installiert habe (Dalmacija, Fikcyjne Pomorze, Fiktivni Unhost, Pilsko-Polanowice, Podmiejska und Borzsony Remastered V3),
habe ich auf einmal einige Probleme mit der KI, welche in niedrige FPS-Zahlen (wahrscheinlich mit der Größe der Logfile verknüpft) münden.
Der häufigste Fehler dabei dürfte sein (auf sämtliche…
so inhaltslos der Titel auch sein mag, so viel aussagekräftiger ist die angehängte Logfile mit immerhin knapp 400 MB.
Nachdem ich mir einige exotische Karten installiert habe (Dalmacija, Fikcyjne Pomorze, Fiktivni Unhost, Pilsko-Polanowice, Podmiejska und Borzsony Remastered V3),
habe ich auf einmal einige Probleme mit der KI, welche in niedrige FPS-Zahlen (wahrscheinlich mit der Größe der Logfile verknüpft) münden.
Der häufigste Fehler dabei dürfte sein (auf sämtliche…
[DEU] VAK2514