Innenanzeige zeigt keine Haltestellen an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir in meinem gemoddeten Citaro Ü (Arne J.) die Innenanzeige aus der Urbino Stadtbusfamilie eingebaut. Allerdings sehe ich, dass die Innenanzeige keine Haltestellen anzeigt, sondern nur das Datum, die Linie und das Ziel. Da ich mir die selbe Innenanzeige auch in den Sobol Solaris eingebaut habe und sie dort einwandfrei funktioniert, vermute ich, dass es am Bus selbst liegen könnte. Die Logfile zeigt keine Fehler. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

SetraS415Fan

• gut, dass ich die IVU sehe. Bei der Konfiguration der Text Texturen ganz oben in der .cfg müssen die freien_Ports als String eingetragen werden, die dann angezeigt werden. Vorraussetzung ist natürlich, dass die o3d's der Innenanzeigen-Textfelder die richtige [useTextTexture] aufweisen