Halycon Pack Vol. 7 - Static Bus Repaint wechseln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Halycon KI-Pack Vol. 7 gekauft und finde es sehr schön.

Inzwischen habe ich ein wenig mit dem modifizieren von Maps herum probiert und würde die Standard BVG beigen static Busse gerne gegen die static Euro 5 C2 austauschen.

Ich habe für das KI-Pack einige schöne Repaints gefunden, damit die Busse sich den Karten etwas anpassen können.

Leider verzweifele ich daran, diese Texturen auf den Bus zu bekommen.

Ich habe ein wenig rumprobiert aber am Ende steht ein Bus in weißem Kleid/Lack da. Das soll so nicht.

Gibt es hier vielleicht Personen, die in dem Bereich Ahnung haben?

Schonmal DANKE!!!

• komplett falscher Ansatz

die .sco bleibt unberührt, hier wird gesagt, welche Textur sich mit welchem Befehl ändern lässt, also das Std.-weiße Repaint

dann wird für das Repaint eine .cti erstellt bzw. kopiert von einem bestehenden Repaint, dass man gleich alle Daten hat

• komplett falscher Ansatz

die .sco bleibt unberührt, hier wird gesagt, welche Textur sich mit welchem Befehl ändern lässt, also das Std.-weiße Repaint

dann wird für das Repaint eine .cti erstellt bzw. kopiert von einem bestehenden Repaint, dass man gleich alle Daten hat

Und damit kann ich dann den Skin eines Static Busses ändern, der nur rumsteht?

• habe mich mit Static Repaints noch nicht beschäftigt, glaube fast, dass die dauernd random vergeben werden.

Aber zumindest erstellen cti Dateien neue Repaints