Iveco Crossway LE Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle,

ich habe vor kurzem mal auf Youtube dieses Video hier gesehen, wo jemand einen Iveco Crossway LE Facelift gefahren ist. Die Mod soll woll privat so angepasst sein aber bald zum Download angeboten werden. Hier mal der Link zu dem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zudem habe ich in einem anderen Video einen Iveco gesehen, der schon das neue Dash hat und auch bald eine Facelift Version bekommen soll. Hier mal der Link zu dem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß irgendjemand mehr über diese Busse oder ob aktuell noch ein Iveco gebaut wird? Wir haben nämlich aktuell ca 20 von diesen Bussen bekommen, weitere sollen folgen. Einen hat es jetzt letzte Woche komplett zerdeppert, Frontalcrash mit Auto, aber ich würde diesen Bus in OMSI gerne mal nachbauen und da fehlt mir eben diese Facelift Front.

Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen, falls jemand welche hat. LG Tjark

• aber bald zum Download angeboten werden

Nö. Bislang privat. Steht auch in den Kommentaren, dass es nicht geplant ist.

Das neue Dash gibt es, wenn du Patreon bei ihm bist:

https://www.patreon.com/pabloomsi

• Ja, hatte ich falsch verstanden, da stand halt: Bisher nicht geplant und da dachte ich vielleicht ist es irgendwann mal geplant. Ich habe den User vom Video mal angeschrieben, ob es da neue Pläne gibt.

Ich habe nun erfahren, das der hier gezeigte Bus mit der neuen Front dieses Jahr in einer Beta auf Patreon und dann später für alle kostenlos released werden soll. Die Info kam offiziel vom Entwickler. Sie arbeiten gerade an dem neuen Iveco Dashboard, das Actia II ist schon dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.