City Transport Simulator | Screenshot Contest (by NPLAY)
- James
- Geschlossen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Dann probiere ich auch mal mein Glück. Auf dem SEV zwischen Laupendahl Hbf und Oesdorf Bf wirds zwischen dem Bergerplatz und dem Bahnhof in Spryndorf schonmal recht eng mit dem Gelenker.
Auch auf der Rückfahrt in Oesdorf darf kein Auto an der Ampel stehen.
Und noch eine klassische Stelle auf Städtedreieck, die R56 von Oberkirchbach nach Laupendahl Hbf in der engen Gasse von Burghagen.
-
Auch ich probiere es gerne mal:
Eine typische Stelle, bei welcher der Gegenverkehr ja auch mal hätte warten können, so wie es auch vorgeschrieben ist.
Bad Hügelsdorf 2020
Hier gibt es zum Glück eine Einbahnstraßenregelung, dafür ist die Straße allerdings auch schmaler. Doch das ist kein Problem für den O530 G Facelift.
Waldhofen
Und hier hatten wir bezüglich des Gegenverkehrs einfach mal Glück gehabt.
Hohenkirchen
-
-
Der Countdown läuft.
Einsendeschluss ist Sonntag, der 24. August 2025 (also mit Glockenschlag Mitternacht, 25. August 2025, ist es beendet). Dann werden eure Beiträge zur Bearbeitung gesperrt und wir beginnen mit der Auswertung.
The countdown has started
The deadline for submissions is Sunday, 24 August 2025 (i.e. it ends at the stroke of midnight on 25 August 2025). Your posts will then be locked for editing and we will begin the evaluation process.
Le compte à rebours a commencé
La date limite d'envoi est le dimanche 24 août 2025 (le concours prendra fin à minuit, le 25 août 2025). Vos contributions seront alors verrouillées pour traitement et nous commencerons l'évaluation.
-
-
-
-
Moderator
Hat das Thema geschlossen