Guten Morgen,
ich habe gesehen, dass es von Sobol die NEOMAN Overhaul V3 gibt. Wie komme ich an diese, was muss man dafür machen? Mit welchen Kosten ist das verbunden?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich habe gesehen, dass es von Sobol die NEOMAN Overhaul V3 gibt. Wie komme ich an diese, was muss man dafür machen? Mit welchen Kosten ist das verbunden?
Du musst dir dafür auf Patreon ein Abo kaufen und kannst es dir dann herunterladen. Wenn du ihn danach weiter unterstützen möchtest kannst du das abo weiter bezahlen ( 5€ im Monat reichen) und bekommst dann Updates für den Bus. Alternativ kannst du aber auch das Abo wieder kündigen, bekommst dann aber keine Updates mehr, dafür müsstest du das Abo dann wieder neu kaufen.
Du musst dir dafür auf Patreon ein Abo kaufen und kannst es dir dann herunterladen. Wenn du ihn danach weiter unterstützen möchtest kannst du das abo weiter bezahlen ( 5€ im Monat reichen) und bekommst dann Updates für den Bus. Alternativ kannst du aber auch das Abo wieder kündigen, bekommst dann aber keine Updates mehr, dafür müsstest du das Abo dann wieder neu kaufen.
Lohnt sich das für den Bus? Die Anmeldung ist aber kostenlos? Ist das der richtige Link: https://www.patreon.com/sobolmods
Eine Version gibt es auch hier, die von Patreon ist aber soweit ich weiss einfach noch etwas mehr ausgearbeitet und hat auch mehr Umfang.
Eine Version gibt es auch hier, die von Patreon ist aber soweit ich weiss einfach noch etwas mehr ausgearbeitet und hat auch mehr Umfang.
Ja, die kenne ich. Ich will mir dann allerdings schon die aktuelle Version holen. Trotzdem danke.
Nein du musst das Abo kaufen um an den Download Link zu kommen
weil es hier ja um echtes Geld geht:
Es kann Risiken bieten, die Fahrzeuge sind mitunter unfertig und verbuggt.
Die sind auch teils derart überladen mit Funktionen und Varianten.