Hallo Ich Habe Einen Bus Zugeschickt Bekommen & Nun Sitze Ich Hier Und Komme Nicht Weiter.. Vllt Könnte Mir Jemand Helfen.?

Omsi 2 Probleme Mit Einem Bus!
-
- Bus
- Domee79
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wir können alle leider nicht in deinen Kopf gucken. Was für einen Bus hast du zugeschickt bekommen? Was ist das Problem? Von wem ist der Bus?
-
-
-
-
Er findet diverse Scripts nicht und Variablennamen sind ungültig. Von wem wurde dir der Bus geschickt?
-
Wer auch immer Dir den Bus geschickt hat, hat scheinbar leider vergessen alles mitzuschicken.
So fehlen die "Fuhrparkscripts", was möglicherweise auch weitere Probleme verursacht.
-
Er findet diverse Scripts nicht und Variablennamen sind ungültig. Von wem wurde dir der Bus geschickt?
Mir Wurde Der Bus Von Einem Freund Zugeschickt.
Wer auch immer Dir den Bus geschickt hat, hat scheinbar leider vergessen alles mitzuschicken.
So fehlen die "Fuhrparkscripts", was möglicherweise auch weitere Probleme verursacht.
Ok. Also Quasi Um Das Ganze Drumherum Gequatsche uns zu sparen..
Ich Lösche Den Bus/Oder Bitte Den Freund Mir Den Bus Nochmal Zu Schicken.
Richtig?.Lg.
-
Ich lese da sehr oft das Wort EVAG und New Lions City. Ist das zufällig ein Erfurter Bus? Und funktioniert dieser Bus bei deinem Freund denn auch?
-
Hast du das MAN NLC DLC und hast du den auch vorher kopiert in den richten Ordner?Edit: Und gibt es bei dir den Ordner #Fuhrparkscripts als unterordner im Ordner Vehicles? Denn logfile gibt ladefehler bei Dateien die laut Busdateien in diesen Ordner sein sollen.
-
Ich lese da sehr oft das Wort EVAG [...]. Ist das zufällig ein Erfurter Bus?
EVAG steht hier wohl eher für die Essener Verkehrs-AG. Passt auch eher zum Ahlheimer Verkehr, als Erfurt.
-
Aber die Ruhrbahn hat doch gar keine NLC? Und die Ahlheimer Verkehrsgesellschaft ist doch die AVG Ahlheim? Naja egal, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das der Bus fehlerhaft ist
-
Ruhrbahn ≠ EVAG
Die AVG ist fiktiv, jedoch an die EVAG angelehnt bzw. Ahlheim soll den Raum Essen widerspiegeln.
-
Nur ganz kurz zur Richtigstellung: Die Ruhrbahn entstand 2017 aus der Mülheimer Verkehrsgesellschaft, kurz MVG, und der Essener Verkehrs-AG EVAG. Diese beiden Gesellschaften fusionierten, und betreiben heute die Essener/Mülheimer Stadtbahn, Straßenbahn, und den Busverkehr.
-
Also Quasi Um Das Ganze Drumherum Gequatsche uns zu sparen..
Ich Lösche Den Bus/Oder Bitte Den Freund Mir Den Bus Nochmal Zu Schicken.
Das nicht zwingend, wichtig ist das er alle weiteren Ordner mitschickt, die zum Bus dazu gehören. Besonders den "#Fuhrparkscripts"-Ordner im Vehicles-Ordner.
-
Ruhrbahn ≠ EVAG
Die AVG ist fiktiv, jedoch an die EVAG angelehnt bzw. Ahlheim soll den Raum Essen widerspiegeln.
Jap, das war mir schon bewusst. Aber die Erfurter Verkehrs AG wird ja auch als EVAG bezeichnet.