Mahlzeit, bräuchte bitte Hilfe und zwar hab ich ein Repaint erstellt mit paint.net. Ich habe auch eine cti geschrieben wie bei anderen Repaints. Also ich hatte auch alles so erstellt wie bei verschiedenen Tutoriels. Aber wenn ich ins Spiel gehe wird mir das Repaint gar nicht angezeigt und oder wenn es mir angezeigt wird Ist der Bus im Spiel komplett weiß. Ich schicke mal die Paint.net Datei und die cti datei dazu. Repainte das erste mal vllt kann mir dann jemand sagen was ich falsch gemacht habe. Weil würde gerne öfters Repainten.

Brauche Repaint Hilfe
- vestische_fan
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Du musst die tga auch mit dem Namen,, Vestische RWE" abspeichern wie es in der cti steht...
-
Ja okay versuche es gleich mal. Danke
Ja alles klar funktioniert jetzt dankeschön.
-
Hat es geklappt? Das weiße sieht nicht gut aus…
-
Ja hat geklappt. Hatte einen fehler in der cti. Trotzdem vielen dank
-
dann das Thema bitte als erledigt markieren
-
Ja, hab ich.
-
dann das Thema bitte als erledigt markieren
Du bist nicht mal Mod. Der User, der den Thread erstellt hat kann wohl selber seinen Mund aufmachen. Da braucht er keinen Helfer. Warum benutzt du den Satz jedes Mal so inflationär in mittlerweile... 23 Beiträgen?