Ahlheim V4
-
- Fiktiv
- Elch94
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
logfile?
du hast aber definitiv nicht alle Fahrzeuge, Objekte und Straßen installiert.
Readme GENAU befolgen
Map mit OMSI Tools prüfen, es müsste dir sogar bekannte Addons sofort als Link anzeigen, was fehlt.
anhand der als fehlend geführten Ordnernamen im Internet suchen
-
Ja muss ich das Reapint installieren? Oder brauche ich das nicht. Was ist das OMSI Tool? Wo finde ich dieses? Ich spiele erst seit paar Tagen und bräuchte noch Hilfe
-
OMSI Tools findest du under dieser Verknüpfung. Dieser listet auf was noch fehlt. Die Repaints am Besten mit installieren, dann haben die KI-Busse die Bemalung die in de AI-Liste definiet ist. Wenn OMSI die Repaints nicht findet werden die Busse in zufällige Repaints angezeigt. Und hast du auch alle Addons aus dem Handbuch von Alheim V4 installiert?
-
Hey ja hab ich aber steht trotzdem Fehler nja muss ich halt Standart spielen. Jetzt funktioniert noch nicht mal mehr das Geld. Er gibt immer null Euro. Also Spiel löschen und wieder neu installieren schade