Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Bus modden könnte mit:
-IVU Ticketbox
-Haltestellenleuchte
-Einstiegsleuchten
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wenn ja gerne eine PN
Vielen Dank!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob mir jemand einen Bus modden könnte mit:
-IVU Ticketbox
-Haltestellenleuchte
-Einstiegsleuchten
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wenn ja gerne eine PN
Vielen Dank!
Welcher Bus ist es denn?
Ohne jetzt die Worte zu benutzen, aber ich habe ihm schon geholfen. Es handelte sich um den MX C2, für den es ja schon Einbauanleitungen für diese Dinge gibt. Aber er hat eben vergessen, ihr wisst schon... Da was zu tun damit auch alle wissen daß das Thema fertig ist... Ich darfs ja nicht mehr sagen
Und selbst nach deiner Rückkehr machst du es mal wieder kein Stück besser. Der untere Teil bis "Einbauanleitung" war mal wieder unnötig.
Ich glaube, es wäre am besten, nicht mehr auf diese Beiträge von Tjark einzugehen.
Er sucht bewusst nach Aufmerksamkeit, eventuell provoziert er auch bewusst. Jedes mal wieder darauf einzugehen, macht die ganze Situation nicht besser.
Leben und leben lassen. Einfach nicht mehr drauf eingehen, sonst drehen wir uns jetzt hier in jedem zweiten Thread wieder erneut im Kreis.
Wenn Dich seine Beiträge so sehr stören, kannst Du ihn auch blockieren. Dann werden Dir seine Beiträge nicht mehr angezeigt.
Welcher Bus ist es denn?
Hat sich schon erledigt hatte vergessen das thema abzuschliessen verzeihung
Da was zu tun damit auch alle wissen daß das Thema fertig ist...
Würde auch funktionieren, wenn man das Forum als Solches nutzen würde und nicht sämtliche Anfragen/Problematiken in einer Privatnachricht klärt. I mean, wo ist das Problem hier in diesem Thread reinzuschreiben, dass es für seinen Moddingwunsch bereits Einbauanleitungen gibt? Der Nächste der ebenfalls diesen Wunsch hat, würde daraus nicht schlau werden, wenn es heißt Wurde per Privatnachricht geklärt.