Mx C2 Türknöpfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ja! Geht! Türtaster + Animation der Leasing Versionen einbauen.

Einzige Einschränkung war aber, glaub ich, dass es nur zwei Türtaster zentriert gibt, also keine Möglichkeit die 3. als eingedrückte Leuchte oder so zu machen. Außer man lebt mit falscher Beschriftung oder rückt doch noch mit Blender zuleibe.

• Ich meine halt das ich das in den normalen c2 gn einbauen will aber wie war das mit der Animation usw.

Kannst du das vielleicht ein bisschen genauer erklären, ich kenne mich da noch nicht so gut aus...

• hast auch nur Glück, dass ich das zufällig bei mir so habe

eigentlich müsste der GN die Türtaster schon so haben, jedenfalls ist bei mir meine Version und die Originalversion gleich. Nur die Solos, LE und BVG haben die eingedrückten Taster.

jedenfalls brauchst du diesen .cfg Eintrag.

musst ↑ das da oben von...

Code
    +++++++++++++++++++++++
    Tuertaster
    +++++++++++++++++++++++

...bis oberhalb von...

Code
    #################################
    Glas
    #################################

in der model.cfg ersetzen .

• ok vielen Dank

Sorry wenn ich jetzt noch einmal Nachfrage, aber sieht das dann genau so aus? (Halt ohne die haltewunschleuchte...)

Bilder

• 252530_20250715135717_1.png

Einmal editiert, zuletzt von tilljoker ()

• dass es nur zwei Türtaster zentriert gibt, also keine Möglichkeit die 3.