Türflügelsperre für den Iveco Crossway Low Entry
-
- Bus
- MManson
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Meines Wissens nach haben die IVECO Crossway LE (glaube Line) 12M eine Türflügelsperre. Allerdings nur für den rechten Flügel.
Der Taster befindet sich auf dem linken Teil des Dashboards. Symbol ist glaube mit AV beschriftet.
-
Meines Wissens nach haben die IVECO Crossway LE (glaube Line) 12M eine Türflügelsperre. Allerdings nur für den rechten Flügel.
Der Taster befindet sich auf dem linken Teil des Dashboards. Symbol ist glaube mit AV beschriftet.
Bei alle Varianten ? Eigentlich haben die keine.
Ich weiß nur das IREgio612 eine Türsperre drin hat:
https://www.youtube.com/live/jOptqxy6o04?si=S2NkYqb5_VXulnja
-
Ja, die Varianten mit zwei Türflügeln vorne hat eine Sperre für den rechten Türflügel.
-
Gerade mal nachgeschaut:
Es sind haben alle Varianten mit 2-flügeligen Türen vorne eine einseitige Türflügelsperre.
Der Taster dazu befindet sich über dem Joystick für die Spiegelverstellung:
Das auch nur (vom Fahrer aus gesehen) die rechte Tür gesperrt werden kann, ist vollkommen richtig umgesetzt, da die Türen durch die Gummilippen am Rahmen in einer bestimmten Reihenfolge zulaufen müssen. Nähmlich (aus sicht des Fahrers) erst der rechte, dann der linke:
Demzufolge ist die Türflügelsperre zumindest in dem Video also nicht real umgesetzt.
Mir ist auch kein IVECO Crossway LE bei uns in der Region bekannt welcher eine beidseitge Türflügelsperre besitzt. Und glaub mir bei uns fahren 90% dieser Fahrzeuge rum. -
Gerade mal nachgeschaut:
Es sind haben alle Varianten mit 2-flügeligen Türen vorne eine einseitige Türflügelsperre.
Der Taster dazu befindet sich über dem Joystick für die Spiegelverstellung:
Das auch nur (vom Fahrer aus gesehen) die rechte Tür gesperrt werden kann, ist vollkommen richtig umgesetzt, da die Türen durch die Gummilippen am Rahmen in einer bestimmten Reihenfolge zulaufen müssen. Nähmlich (aus sicht des Fahrers) erst der rechte, dann der linke:
Demzufolge ist die Türflügelsperre zumindest in dem Video also nicht real umgesetzt.
Mir ist auch kein IVECO Crossway LE bei uns in der Region bekannt welcher eine beidseitge Türflügelsperre besitzt. Und glaub mir bei uns fahren 90% dieser Fahrzeuge rum.Vielen Dank und sorry, ich habe wahrscheinlich übersehen....
-
Warum nicht? Es wurde doch der rechte Flügel gesperrt...?
-
Warum nicht? Es wurde doch der rechte Flügel gesperrt...?
Ich mag mich täuschen, aber auf dem Genrierten Bild von YT sieht es tatsächlich so aus, als wäre der linke Flügel gesperrt.
Sorry. -
Ach du meinst beim Thumbnail...
Ja das täuscht tatsächlich sehr krass. Ist bei den anderen Screenshots genau so:
Da waren aber tatsächlich beide Flügel offen.