Innenraummodifikation für den Citaro von Alterr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Die Frage wurde zwar schon einmal gestellte, aber wo sind die Downloads zu finden?

    Nach einer ausgiebigen Suche in der Webdisk konnte ich sie nicht finden. -Soll das heißen, dass es wieder einmal diese tolle Modifikation nicht mehr zum Herunterladen existiert?

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.


  • Die Datei wurde runtergenommen, da die Bilder nicht direkt auf der Downloadseite hinterlegt waren. Ich werde mich die Woche nochmal hinsetzen, und den Link aktualisieren. Dann sind auch die OBJ.-Dateien dabei, damit eigene Modifikationen möglich sind.


    MfG. Luis



    EDIT: die Datei ist jetzt hochgeladen

    Einmal editiert, zuletzt von Luis G ()

  • aber wo sind die Downloads zu finden?

    Wie Luis G bereits korrigiert hat, sind die nun hier zu finden ;-)

    Citaro Innenraummod / Citaro interior mod - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)


    - IRE612 -