Krummenaab 2019 - Support
-
- Fiktiv
- tempo1
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Downloads nach Karten verschoben -
Es gibt ja folgende Mod für die Karte Krummenaab 2019:
Könnte mir vielleicht jemand sagen (also hier aufzählen) was ich mir dafür genau herunterladen muss?
Viele Grüße und Viele Dank
Euer Pascal S
-
Die eine Datei, die zu dem Beitrag verfügbar ist ...
-
tempo1
Hat den Titel des Themas von „Krummenaab 2019 - Support-Thread“ zu „Krummenaab 2019 - Support“ geändert. -
Moderator
Hat das Label Fiktiv hinzugefügt -
Moin, ich habe ein Problem bei der Karte, bei mir stehen plötzlich Häuser auf der Straße und wenn man weiter weg geht sind die Häuser wieder an der richtigen stelle, außerdem fehlen Kacheln, die kommen aber wieder wenn man weiter weg geht, und Objekte werden Unsichtbar, das alles passiert im Bereich wo die Rennstrecke ist.
Maptools sagt nix. Mehrfache Neuinstallation hat auch nix gebracht. Hier meine Logfile: logfile.txt
-
-
-
-
-
Konvertiere diese .png-Dateien mal bitte in .bmp-Dateien (mit paint.net)
und teste dann mal, ob die vielen Fehler "Error: Unbekannte Bilddateierweiterung (.png): map.translate"
weg sind.
mfg
Daniel
-
-
-
Jetzt funktioniert es, vielen dank für deine Hilfe
.
-
loading ai error
-
Its seems that all (or most) buses from the ailists.cfg are missing. Use google to find one of the many tutorials how to change the ailists.cfg or how to install buses (that are not payware)..
-
I have a problem with fonts not showing up in helpers, only icons are appearing but no text. Any way to fix this?
-
Have you installed the fonts that come with the map?
-
Yes, I also made sure that it's installed so I dragged it from zip once again.
-
Please send your logfile.
-
Now when I was launching game to send you logfile it suprisingly fixed. Anyway thanks for help.
-
Hallo gibt es ibis Codes.
Weil im Download sind keine Enthalten.
MFG