Krummenaab 2019 - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • The system language is Russian, but in the regional settings I set up applications that support Unicode to recognize German characters, this always helps me and makes foreign cards workable.

• Die eine Datei, die zu dem Beitrag verfügbar ist ...

Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

Oberpfalz 3D

Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal

• tempo1

Hat den Titel des Themas von „Krummenaab 2019 - Support-Thread“ zu „Krummenaab 2019 - Support“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Fiktiv hinzugefügt
  • Moin, ich habe ein Problem bei der Karte, bei mir stehen plötzlich Häuser auf der Straße und wenn man weiter weg geht sind die Häuser wieder an der richtigen stelle, außerdem fehlen Kacheln, die kommen aber wieder wenn man weiter weg geht, und Objekte werden Unsichtbar, das alles passiert im Bereich wo die Rennstrecke ist.

Maptools sagt nix. Mehrfache Neuinstallation hat auch nix gebracht. Hier meine Logfile: logfile.txt

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Installiere Mal die LC-Family neu. Da gibt's viele Fehler. Es der Fehler dann noch vorhanden, schicke uns nochmal die Logfile. Dann wären immerhin die Fehler zu dem Fahrzeug rausgefiltert.

• Konvertiere diese .png-Dateien mal bitte in .bmp-Dateien (mit paint.net)

und teste dann mal, ob die vielen Fehler "Error: Unbekannte Bilddateierweiterung (.png): map.translate"

weg sind.

mfg

Daniel

• Habe jetzt alle in .bmp Dateien umgewandelt, die Fehler in der Logfile und auf der Map sind aber trotzdem noch da.

EDIT: Ich bekomme auch immer die Fehlermeldung Fehler bei Bereichsprüfung wenn ich die Zeit umstelle.

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

Einmal editiert, zuletzt von prinzmd75 ()