Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.0.2 verfügbar]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Adventskalender 2025

Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.

• Es scheint beim installieren des Patches, der genau diesen Fehler behebt, etwas schiefgelaufen zu sein.

Es ist zwingend notwendig, die Ahlheim V5 aus dem Mapordner zu löschen und dann die neue Karte einzufügen.

• Wo bekomm ich diese Datei her?

Und gibt es die Möglichkeit über den BBS die Chronos zu spielen? FCA Heimspiele und Messependel werden mir zum Beispiel nicht angezeigt in der Auswahl...

• Hallo,ich habe diesen Fehler in der Logfile:

Zugriffsverletzung bei Adresse 007C74EC in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFDF0014: CMOI.R.3 (Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Gelaender.sco)

Zugriffsverletzung bei Adresse 00612F42 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000016C: CV.Calculate - J2 (vehicles\Waldheini12\ET425_AL\ET425.ovh)

Zugriffsverletzung bei Adresse 007D97B6 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000150: CV.Calculate - J2 (vehicles\Waldheini12\ET425_AL\ET425.ovh)

Kann jemand helfen ? :)

Dateien

• logfile.txt

(1,91 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mit welchen Bussen fährt die Lapok den Gelenkumlauf? Für das Unternehmen werden nämlich keine Gelenkbus Repaints mit geliefert.

Wie dem Wagenlaufplan zu entnehmen mit Eichenhöher Gelenkwagen.

• Mit welchen Bussen fährt die Lapok den Gelenkumlauf? Für das Unternehmen werden nämlich keine Gelenkbus Repaints mit geliefert.

Wie dem Wagenlaufplan zu entnehmen mit Eichenhöher Gelenkwagen.

War für mich leider nicht ganz ersichtlich. entschuldige meinem Faupax.

Welche Wagenummern sind nun eichenhöhe und welche Kranenburg, die Liste gibt es ja leider (noch) nicht

• Ich habe das problem das ich des öfteren vor dem abgrund stehe weil die karte nicht weiter lädt ich habe die karte schon mehr mals neu installiert

über hilfe würde ich mich freuen vielen dank im vorraus

• Welche Wagenummern sind nun eichenhöhe und welche Kranenburg, die Liste gibt es ja leider (noch) nicht

das kannst du dir durch die AI-Liste erschließen

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Hallo Freunde,

heute wollte ich zum ersten Mal die Map befahren, aber ich komme nicht dazu.

Laut Logfile machen einige Busse Probleme und bei den Fahrten vom Betriebshof Eichenhöhe bekomme ich keine auswählbaren Fahrpläne angezeigt.

Das Update ist installiert.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen, insbesondere welche Bussdateien ich reparieren muss, das sind für mich alles böhmische Dörfer.

Dateien

• logfile.txt

(385,8 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schönen Guten Morgen zusammen,

Leider ist mir denoch in der HOf Datei von euch ein Fehler auf gefallen. in der Hof aus den fix steht bei NE03 Osterfeldermarkt in der Hof Datei, das heist schilder ich den umlauf bzw die Route steht folglich das falsche draußen am bus und so steigen keine leute ein. es ist mir schon klar das der Verlauf gefixt wurde aber es wäre super wenn ihr auch die route fixen würdet weil sonst ist der NE03 für die tonne da du dann nur ne leerfahrt hast.