Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.1 verfügbar - bitte Post #556 beachten!)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mojn Dominik, Dir fehlen die V4 Splines und diverse Busdriver Objekte

Gründer von Reihngold

Rheingold-Reisen Ahlheim

Blankennagel GmbH & Co KG

Dieselstraße 15

Inh. Marc Bernhardt

46454 Ahlheim

• Grüß euch,

mir fehlen drei Dateien zur Map.

Einmal eine Textur:

Zweimal Szenerieobjekte:

Es wäre nett von euch, wenn ich diese drei Dateien haben könnte, denn somit hätte ich alle benötigten Dateien.

Vielen Dank!

2 Mal editiert, zuletzt von Matyas_on_125ccm () aus folgendem Grund: Habe alles gefunden, einfach ab Post #557 schauen

• Ich habe das Problem, dass die AI-Busse unsichtbar sind (aber Fahrgäste sichtbar).

Bremen Nord habe ich nicht und die entsprechende AI-List auch eingefügt, alle erforderlichen Mods (nach Omsi-Tool) sind eingefügt. Die Urbino-Familie von OMSI habe ich.

Habe ich vergessen eine OMSI-Erweiterung zu kaufen?

• Hallo mein Name ist Dominik, und hab ein Problem mit der Karte AlheimV5. Ich muss dazu sagen das ich alle Splines die mir fehlen installiert habe und im Omsi2 Ordner eingefügt habe trotzdem sehe ich nur blauer Himmel. Ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte :)

Dateien

• logfile.txt

(260,5 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • UMO1

Bevor du das Modpack van Morphi installiert wird muss der Facelift von Helvete installiert sein, steht auch so in der Readme vom Modpack. Darin sind die fehlede o3d-Dateien enthalten.

• Hm aber es ist doch richtig das ich die Splines von AlheimV4 haben muss oder nicht? und die hab ich aber alle und auch installiert. Das ist schon komisch.

Lass mal MapTools oder OMSI-Tools drüber laufen, damit man eingrenzen kann was genau alles fehlt