Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.1 verfügbar - bitte Post #556 beachten!)
-
- Fiktiv
- Sascha_AVG
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
Hallo, vielen dank für deine Antwort. Jetzt funktioniert die Hofdatei bei mir wieder richtig. Mein einziges problem sind die 2 fehlerhaften texturen von den C2 G von Rostorf Reisen. Ich sende mal ein Bild vom Geschehen.
Sollte es sich Um den MX C2 G handeln. Das Problem liegt nicht direkt an dir. Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib mir einfach persönlich und dann kann ich dir helfen. Ich weiß warum das Problem ist.
-
-
komisch dar ich komme dar gut durch mit Bus
-
Ganz klar Userfehler! Du hast den Bussteig eindeutig in einem unpassenden Winkel angefahren!
-
Hallo, vielen dank für deine Antwort. Jetzt funktioniert die Hofdatei bei mir wieder richtig. Mein einziges problem sind die 2 fehlerhaften texturen von den C2 G von Rostorf Reisen. Ich sende mal ein Bild vom Geschehen.
Sollte es sich Um den MX C2 G handeln. Das Problem liegt nicht direkt an dir. Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib mir einfach persönlich und dann kann ich dir helfen. Ich weiß warum das Problem ist.
Moin Raubfisch89 darf ich dich auch einmal per PN anschreiben? Da ich leider das gleiche Problem mit den C2 G und den Rostorf Repaints habe.
MfG
vwgspotterol
-
Hello!
Are there any fixes for the "Refreshing Traffic Light Parenting" issue? I got it on the 156 line, near Berliner Alle bus station. I tried reinstalled the map and the hotfix, but nothing works
Uploaded logfile just in case
-
Alles anzeigen
Moin Raubfisch89 darf ich dich auch einmal per PN anschreiben? Da ich leider das gleiche Problem mit den C2 G und den Rostorf Repaints habe.
MfG
vwgspotterol
Hallo, ich habe eine Lösung dafür gefunden. Das Liegt an ein Fehler vom Entwickler in der CTI-Datei. Um es leichter zu erklären, schicke ein beispiel aus den CTI-Dateien:
[item]
Rostorf Reisen (8062)
farbschema_tex1_main
Rostorf Reisen\O530C2_Rostorf Reisen (8062)_main.tga
[item]
Rostorf Reisen (8062)
farbschema_tex1_trail_Hybrid
Rostorf Reisen\O530C2_Rostorf Reisen (8062)_trail.tga
Und so hab ich das geändert.
[item]
Rostorf Reisen (8062)
farbschema_tex1_main
Rostorf Reisen\O530C2_Rostorf Reisen (AVG 8062)_main.tga
[item]
Rostorf Reisen (8062)
farbschema_tex1_trail_Hybrid
Rostorf Reisen\O530C2_Rostorf Reisen (AVG 8062)_trail.tga
Also ihr müsst bei den Wagennummern (8062) & (8063) ein AVG machen, also (AVG 8062) & (AVG 8063) machen. Dann sollte es bei euch auch so aussehen.
-
Moin, Hab da mal eine Frage: mir fehlen viele EVAG-Splines und Mainz objekte, und ja ich habe die mainz objeckte heruntergeladen
Kann mir da einer helfen vielleicht?
Hier die fehlenden Splines die mir fehlen:Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw_Osterfeld\gw_uebergang_2m_Osterfeld.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\gw_5m.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\ngw4_11m_seeburger.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\ngw4_11m_seeburger_nur1GehwegMirror.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\ngw4_6.5m_parkstreifen.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\ngw4_6m_15gehweg_fuerBus.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\ngw4_falkenseer1.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\A_ngw4\str_2spur_6m_Kuhlmannsfeld.sli
Splines\Ahlheim4_EVAGSplines\Kemperath\ngw4_6m_15gehweg_fuerBus_1gw.sli
Splines\Ahlheim4_Splines\Abfahrt_Tunnel_Listau.sli
Splines\Ahlheim4_Splines\gw_uebergang_2m_Pflaster2KAP.sli
Splines\Ahlheim4_Splines\gw_uebergang_2m_Pflaster2Pr.sli
Splines\Altenessen-Splines\gw_uebergang_1.5m_Pflaster2KAP.sli
Splines\Altenessen-Splines\gw_uebergang_1m_PflasterKAP.sli
Splines\Altenessen-Splines\gw_uebergang_2m_Pflaster2KAP.sli
Splines\Altenessen-Splines\gw_uebergang_2m_PflasterKAP.sli
-
Hallo Nxtem, die aufgelisteten fehlenden Splines befinden sich alle im Hauptdownload der Karte (Ahlheim V5.1 - Downloadpaket 1 (Map/Zubehör)).
Für die Objekte wäre ebenfalls eine Auflistung sinnvoll.
LG
S.A.D.