Danke für das nächste Update. Das neue Update sieht vielversprechend aus.
Leider hat es mich ein bisschen enttäuscht, dass nirgendwo erwähnt wird, dass die Karte nicht mit Kollisionen befahrbar ist (wobei V4 völlig in Ordnung war).
Sofort nach dem Spawnen auf Eichenhöhe Hbf wurde mein Motor durch eine unsichtbare Wand zerstört.
Bei der Abfahrt von EH-Hbf funktioniert die Ampel A/K nicht – sie wird erst angezeigt, wenn ich mit dem Bus hinter der Ampel bin.
Vor der Haltestelle Stitzwiese befindet sich sofort eine weitere unsichtbare Wand an der Ampelkreuzung. Hinter der Haltestelle Stizwiese kommt man überhaupt nicht mehr durch, die Fußgängerbrücke hat mich komplett irgendwohin geschleudert...
Es ärgert mich ein wenig, dass solche Fehler nicht schon beim Testen entdeckt wurden. V4 war problemlos, bei der neuen Version scheint es noch ein wenig Feinschliff zu brauchen, aber das sind nur Kinderkrankheiten. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich mehr auf die Durchfahrbarkeit mit Kollisionen zu konzentrieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass solche Kleinigkeiten noch behoben werden. Vielen Dank für die Karte und viel Glück mit weiteren Updates.