Ahlheim V5 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liegt es an einer falschen Installation der Map meinerseits, dass OmniNavigation auf Ahlheim v5 so viele Lücken aufweist oder ist das ein Fehler von OmniNavigation selbst? Evtl. Kann mir jemand weiter helfen. Dankeschön im Voraus.

Nein es liegt nicht an dir :dont_see: Wir haben die Roadmap für OmniNavigation leider nicht besser hinbekommen.

~Max vom PeDePe Trip-Team

Achso, alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort.😎

• Heyho,

ich habe alle Sachen installiert und nochmal Maptools rüberlaufen lassen. Die Karte lädt den KI-Verkehr richtig ist aber leider völlig transparent. Auch die Gebäude und Splines fehlen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Beste Grüße

Maks :Bus_icon:

Dateien

• logfile.txt

(19,58 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Dann ist meistens irgend ein Objekt fehlerhaft.

Am besten nochmal die neu gepackten Archive von Ahlheim runterladen, installieren (Wichtig alles überschreiben) und erneut versuchen.

• Das war die Lösung. Dankeschön :)

• moin,trotz der Umcodierung auf ANSI,anpassung der TTData auf Eichenhöhe mit ö sowie auch die Ailist mit Ö funktionieren die Eichenhöhe umläufe nicht,was mach ich falsch? mit freundlichen grüßen

Bis zum offiziellen Update kannst du diese Mapversion aus dem Zitat benutzen.

Achso. Das klingt doch super. Vielleicht funktioniert es ja dann doch.

Lösche mal deinen Ahlheim 5 Mapordner und kopiere diese Map nach Omsi: Ahlheim V5 Mapfix_1.7z

Es funktionieren so zwar die Chronos momentan nicht, aber die Umläufe sollten da sein und die Vehicles Groups sind auffindbar.

Alle weiteren Fehler in den Fahrplänen / mit den Chronos, werden dann im nächsten Update behoben.

• Kurzes Update: Bei mir läuft Ahlheim V5 jetzt nach dem ich den ganzen Tag versucht habe die Karte zum laufen zu bringen jetzt auch endlich.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Gute Besserung an alle!!

• Danke groß !!! :heart:

Verdammt, es gibt schon wieder Probleme auf den Straßen

Staaken79

Dateien

• logfile.txt

(59,61 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von KolyanHD () aus folgendem Grund: Merged a post created by KolyanHD into this post.