Hey ich habe ein Problem mit meinem Omsi 2 S41X DLC.Bei mir funktioniert das Omsi 2 DLC trotz richtigem Einbau nicht.Die Busse werden nicht gespawnt,und kann mir jemand helfen dass Model zu reparieren danke
MFG Michael
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ich habe ein Problem mit meinem Omsi 2 S41X DLC.Bei mir funktioniert das Omsi 2 DLC trotz richtigem Einbau nicht.Die Busse werden nicht gespawnt,und kann mir jemand helfen dass Model zu reparieren danke
MFG Michael
Ohne das Du die logfile.txt mit anhängst, wird Dir niemand helfen können.
Ohne das Du die logfile.txt
richtig
S41X
welcher? LE oder UL?
funktioniert ... trotz richtigem Einbau nicht
das ist ein Widerspruch in sich.
Entweder es funktioniert, weil man es richtig eingebaut hat
oder es funktioniert NICHT, weil man es FALSCH eingebaut hat.
Es ist ein Setra LE
Einbauanleitung IVU CE70 mobil für die Setra S41X LE hier ist die Anleitung ich habe alles richtig eingebaut
Bitte einfach hier als Dateianhang hochladen.
Damit wir mit der Logfile was anfangen können, muss natürlich auch der Bus der nicht funktioniert geladen werden. Also: Grundorf laden und dort den Bus spawnen. Sobald der Fehler auftritt am besten OMSI sofort beenden und die Logfile hier hochladen.
Die Logfile wird bei jedem Spielstart neu erstellt. Somit muss diese immer direkt nach Auftreten eines Fehlers gesichert und hochgeladen werden.