SEV-Schild ohne Textur

Hohe Auslastung
Aufgrund hoher Auslastung kann es sein, dass die WebDisk verlangsamt reagiert oder zeitweise nicht erreicht werden kann!
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

ich habe mir in meinen gemoddeten O407 das SEV-Schild aus dem Webdisk-Adventskalender eingebaut. Der Einbau hat geklappt, nur hat allerdings das SEV-Schild keine Textur. Die Logfile spuckt aus, dass einige Texturen nicht gefunden werden können. Nachdem ich bei einem Mesh die Textur per Blender nachgereicht habe, änderte sich nichts. Deswegen weiß ich jetzt nicht weiter und bitte hier um Hilfe. Hier sind zwei Bilder zur jetzigen Situation:

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

SetraS415Fan

Dateien

• logfile.txt

(239,54 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    1641 21:48:59 -  -     Warning:       File vehicles\MB_O407_93\model\MB_O407_Auto_IVU.cfg: texture filename SEV_By_Pucky04\Schild_0.png not found in mesh file vehicles\MB_O407_93\model\Pucky04\SEV_Zettel_2.o3d!

texture filename SEV_By_Pucky04\Schild_0.png

ich meine, dass Textur Unterordner nicht so einfach gehen, nur per Script (siehe IVU) oder wenn es wirklich in der .x-Datei als Pfad drinsteht.