Leute laufen sehr gebückt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Setra S531DT

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Nach bearbeiten der Paths laufen die Leute auch im Unterdeck sehr gebückt und teilweise dauerhaft auf einer Stelle. Zudem setzen sie sich nicht direkt hin (siehe Frau in der Mitte, die lief die ganze Zeit nur hin und her auf einer Stelle)

Bild und Logfile ist angehängt. Paths lade ich erst hoch, wenn ich vorher die Bestätigung habe, das ich damit keine Urheberrechtsverletzung begehe...

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Fahrgastwege

Siehe Punkt 2.1.5.1

Und wie war das mit dem Sammelthread für dein Setra-Projekt?

• Da wurden die Beiträge wieder einfach untereinander gehängt, heißt das keine Benachrichtigung mehr kommt, das da ein neuer Beitrag ist.

Und am Ende guckt keiner mehr rein. Das ist für mich dann ein Zeichen das ich einen neuen Thread aufmache. Ist blöd, ich weiß. Aber wenn man schnell Hilfe braucht ist das manchmal der einzig gute Weg...

Hatte ich aber schon oft, das die Beiträge untereinander geheftet wurden und dann kam nix mehr weil keiner mehr die neuen Probleme in diesem Thread mitbekommen hat

• Wenn du den Thread als Chat nutzt, dann werden die Beiträge zusammengefügt. Nach 24 Stunden wird das als neuer Beitrag gepostet.

• Achso okay. Gut dann weiß ich da in Zukunft auch bescheid. Wusste ich nämlich bis jetzt noch nicht.

Also das mit der Höhe konnte ich fixen, trotzdem laufen die Leute nach dem Entwerten ihres Tickets immernoch die ganze Zeit an einer Stelle auf und ab und setzen sich nicht hin

Soll/Darf ich die passengercabin/paths hier mal hochladen, damit das Problem vielleicht besser deutlich wird und man mal drüber gucken kann? Hab die paths mit diesem OMSI Paths Exporter aus einem Felix Modelbusse Video gemacht

2 Mal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.