Hallo zusammen, ich will einen ,,Fake'' BÜ, erstellen. Mit Fake meine ich die Strecke soll verlassen sein. Damit die Schranken offen bleiben und der Verkehr fließt.
Fake BÜ erstellen
- Vestische Liebhaber
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo Vestische Liebhaber
Entweder nimmst du ein fertiges Schranken-Objekt wo die Schranke immer offen ist oder du nimmst ein BÜ-Objekt und passend dazu einen Ampel-Pfad, der "Dauer-Grün" hat. Also so, dass die Schranke dauerhaft geöffnet ist, weil immer grün ist. Den Ampel-Pfad musst du dann noch für KI sperren, sonst fahren da plötzlich Autos drauf rum.
Grüße
-
Hallo Vestische Liebhaber
Entweder nimmst du ein fertiges Schranken-Objekt wo die Schranke immer offen ist oder du nimmst ein BÜ-Objekt und passend dazu einen Ampel-Pfad, der "Dauer-Grün" hat. Also so, dass die Schranke dauerhaft geöffnet ist, weil immer grün ist. Den Ampel-Pfad musst du dann noch für KI sperren, sonst fahren da plötzlich Autos drauf rum.
Grüße
Kannst du mir ein BÜ-Objekt empfehlen der Dauer Grün hat?
-
jedes, solange kein Zug kommt, hat Dauer-Auto-Grün
-
Solange ich eine Schranke mit der Funktion ,,Parent to'' nicht benutze. Ist geschlossen bzw die Ampelanlage Rot
-
Es gibt bei den DavidM Objekten ein Ampelobjekt wo man Dauergrün Rot etc einstellen kann findest du hier Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\AMPELOBJEKTE\aus
-
Jo das klappt, danke dir!
-
Kein Problem helfe gerne
-
Solange ich eine Schranke mit der Funktion ,,Parent to'' nicht benutze. Ist geschlossen bzw die Ampelanlage Rot
ja, eine platzierte Ampel ohne zugeordnete Kreuzung ist rot, also Schranken zu. Wenn man die Schranken dem BÜ zuweist und sagt, es gehört zur Straße, wären die offen und Ampeln grün.
die von meinem Namensvetter vorgeschlagene Lösung geht natürlich auch, wenn man so ein Objekt findet / vorrätig hat.