guten tag, könnte mir mal jemand erklären wie man die ivu drucker in busse einbaut mit blender?
Mfg; angenehmen donnerstag noch!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten tag, könnte mir mal jemand erklären wie man die ivu drucker in busse einbaut mit blender?
Mfg; angenehmen donnerstag noch!
Warum mit Blender?
Es existieren doch bereits die fertigen o3d-Dateien, die du nur einfügen brauchst. Für die richtige Position musst du dann mit Animationen (-> "Daueranimation") hantieren. Dafür kann man sich natürlich Blender zur Hilfe nehmen, um die genauen Werte herauszufinden. Alternativ stellen auch immer mehr und mehr User die korrekten Werte zur Verfügung oder gar ganze Step-By-Step-Einbauanleitungen.
Wenn du das dennoch mit Blender machen möchtest, gut:
Dann bitte alle 165 Objekte importieren, ggf. die Transparenz bei den Schaltflächen und Textfelder wieder aktivieren, das ganze verschieben und alle 165 Objekte wieder exportieren.
Das löst aber so gesehen nur den Schritt der korrekten Position.
Vielen dank für die antwort. Könntest du mir es mal in ein discord talk genauer erklären?
Mfg.
Es gibt für einige Busse bereits detaillierte Einbauanleitungen.
Die muss man einfach nur befolgen.
In welchem Bus willst Du denn den Drucker haben?
möchte den drucker in ein IVECO drinne haben
In welchen Iveco denn? (den von Arne J, aus dem DLC, den aus Hohenkirchen, …)
Hat jemand schonmal probiert den IVU Drucker bei den Kajosoft Facelift? Wir haben es probiert sind aber gescheitert ![]()
Dafür kann jede x-beliebige Einbauanleitung übernommen werden.
Allerdings erfordern die Kajosoft Busse umfangreiche Scriptänderungen, um den Drucker mit der Matrix kompatibel zu machen. Leider verwendet Kajosoft hier andere variablen als alle andere Busse. Es gibt dazu hier im Forum aber auch schon mehrere Anleitungen wie man das kompatibel machen kann.
möchte den ivu in den iveco überland famillie oder so einbauen