Eigene Datei löschen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
​​​ Thematically here is all about the WebDisk itself!
Game errors, requests for help, etc. in relation to OMSI are wrong here! Use the specific forums!
  • Advertisement
  • Wenn du unten rechts bei deiner Datei auf bearbeiteten drückst kannst du löschen auswählen

Die wird er nicht finden, weil nur OMSI Modder und alles darüber die dafür notwendigen Rechte besitzen.

Hier sind Gründe für diese Entscheidung.

• Irgenwie nicht:(

Habe es gerade noch mal geguckt, aber ich finde keinen Löschen-Button. Vielleicht geht das auch nur am Pc. Dann muss ich das morgen mal schauen. Aufm Handy kann ich den Button wie gesagt nicht finden.

Wenn du unten rechts bei deiner Datei auf bearbeiteten drückst kannst du löschen auswählen

Die wird er nicht finden, weil nur OMSI Modder und alles darüber die dafür notwendigen Rechte besitzen.

Ach okay. Ich müsste also dann einen Administrator fragen ob er die Datei löscht, oder wie?

Edited once, last by SGTVP: Ein Beitrag von SGTVP mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Moderator

Added the Label No idea
  • Moderator

Added the Label Filebase