Guten Abend,
wie der Titel schon sagt - geht das, vielleicht über irgendeine Variable? Weil ich nicht genau weiss, wo ich suchen muss, habe ich natürlich auch nichts gefunden... ![]()
Grüsse Sonnenwirt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wie der Titel schon sagt - geht das, vielleicht über irgendeine Variable? Weil ich nicht genau weiss, wo ich suchen muss, habe ich natürlich auch nichts gefunden... ![]()
Grüsse Sonnenwirt
wenn nicht im Repaint ausgeschaltet, konnte man früher zumindest den Stern anklicken, dann wird die Front gegen die HHA / BVG flache Front ausgetauscht.
ja, die hatte eine Variable
logo.o3d heißt das erstmal, wie man sehen kann mit der Variable mers_logo_visible die als [setvar] auf 1 in einer Repaint.cti müsste den Stern deaktivieren. Sofern das nicht im Zuge der Morphi V5 rausgeflogen ist, was ich aber nicht glaube.
ËÎÃÎÒÈÏ ÍÀ ÌÎÐÄÅ
[mesh]
O530\Logo.o3d
[matl]
d_dreck.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_noZwrite]
[matl_alpha]
2
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[matl]
01white.tga
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.1
[matl]
21.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZcheck]
[matl_noZwrite]
[matl]
02.jpg
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.4
[mouseevent]
mers_logo_visible
[visible]
mers_logo_visible
0
[mesh]
O530\No_logo.o3d
[matl]
d_dreck.tga
0
[alphascale]
Dirt_Norm
[matl_noZwrite]
[matl_alpha]
2
[matl]
01white.tga
0
[matl_envmap]
Refl.jpg
0.1
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[matl]
21.tga
0
[matl_alpha]
2
[matl_noZcheck]
[matl_noZwrite]
[mouseevent]
mers_logo_visible
[visible]
mers_logo_visible
1
Alles anzeigen
Hallo,
das funktioniert bestens, vielen Dank. Wie hast du das herausgefunden?
dass man den Stern anklicken kann, weiß ich schon ewig. Irgendwo stand was zum Thema Repaint. Alles mit Sichtbarkeit oder Animation muss eine Variable haben, die man als setvar eintragen kann, man muss dann nur noch rausfinden, wie das o3d oder die Variable heißt.
Danke