PingPong's AutoDoor-Werkstatt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Habe vor Ostern meine Glaskugel verlegt: Von welcher Mod, Setvar und Türbeleuchtung sprichst du? Mehr Details wären hilfreich.

• Hallo.

Haben ein Problem mit dem neutralen C2G Euro6 und dem Metro Mod von Dir.

Trotz einigen Versuchen ist es mir nicht gelungen die zweite Tür Automatisch zu öffnen und zu schließen von Aussen.

Geht das nur mir so oder ist das Problem bekannt?

• Guten Tag.

Wollte mich bei der Gelegenheit auch mal zu Wort melden und nachhaken ob es in Zusammenhang mit der V1.10 den Fehler gibt das trotz Auto/Metro Mod keine türwarnung stattfindet obwohl diese ohne Modifikation geht und auch der Setvar aktiv ist:)

• Hi,

wie kann man den Stadionschalter einbauen? Also ich habe ihn bisher nicht gefunden. Per Setvar oder was muss man da machen das man den Schalter sieht und auch benutzen kann?

• himmelhund

An der Türsteuerung habe ich nichts verändert, die is so wie beim Original.

BusfahrerAri

Welche Mod meinst du?

NWB08

Ich gehe davon aus, du meinst meine Mod zum NLC? Wenn ja, in der "neuen" Version habe ich den Stadionschalter (noch) nicht implementiert. Aktuell gibt es auch keine Pläne meinerseits diesen wieder einzubauen.

• Ja genau die Mod zum NLC. Das ist schade das du das nicht planst. Kann ich den irgendwie selbst einbauen? Weil ich den immer super praktisch fand

• Klar kannst du das, du musst nur den Schalter in der Model.cfg einbinden und die Steuerung im Door-Script schreiben. ;)

• Deine Aktuelle Metro Mod Für Den NLC, den Da gehen trotz Setvar die Akustische Tür Warnung nicht.

• Klar kannst du das, du musst nur den Schalter in der Model.cfg einbinden und die Steuerung im Door-Script schreiben. ;)

Wie binde ich den Schalter denn ein? 😁

Obwohl ich hab gerade in der Readme gelesen das es nicht erlaubt ist, die scripte zu verändern. Daher warte ich einfach bis du das selber machst. Aber notier dir das bitte als Wunsch, den Stadionschalter einzubauen :)

Klar kannst du das, du musst nur den Schalter in der Model.cfg einbinden und die Steuerung im Door-Script schreiben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von NWB08 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NWB08 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deine Aktuelle Metro Mod Für Den NLC, den Da gehen trotz Setvar die Akustische Tür Warnung nicht.

An allen Türen?

Obwohl ich hab gerade in der Readme gelesen das es nicht erlaubt ist, die scripte zu verändern.

Privat kannste damit machen was du willst. ;)

Daher warte ich einfach bis du das selber machst.

Irgendwann vielleicht ja, wenn ich Zeit und Lust habe.

• ja

• Hallo.

Könnte mir jemand sagen was in den Türskripten für die Türsteuerung zuständig ist?

Würde diese gerne für mich privat ändern so wie sie hier bei uns sind!

Danke schon mal!

Würde gerne die Skripte so umbauen das die Zweite Tür durch Türfreigabe öffnet und automatisch schliesst

Einmal editiert, zuletzt von himmelhund () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hallo.

Könnte mir jemand sagen was in den Türskripten für die Türsteuerung zuständig ist?

Würde diese gerne für mich privat ändern so wie sie hier bei uns sind!

Danke schon mal!

Sorry, ich habe nicht den Feed nicht ganz gelesen für welchen Bus willst du, den die Zeilen haben?

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung