Ampel zu bestimmte Uhrzeiten/Wochentagen ausschalten

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja wie, eine Ampel zu bestimmten Uhrzeiten (beispielsweise nach 21 Uhr) oder Wochentagen (beispielsweise Sonntag) automatisch zu deaktivieren.

    Wenn ja, geht das direkt im Kreuzungseditor vom SDK, oder muss ich mir da selbst was zusammen-scripten.

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße

    SGTVP


    EDIT: ist mir gerade noch eingefallen: Könnte mir jemand eventuell acuh kurz sagen wie ich eine Ampelanforderung erstellen kann. Ich habe dazu leider nichts im Wiki gefunden. Vieleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum Suchen^^

  • Advertisement
  • Solange die Kreuzung eine komplette fertige Objektkreuzung ist, kannst du das ganz einfach über eine Anforderung im Kreuzungseditor lösen:
    Tutorial: Ampeln mit Nachtschaltung - Streckenbau - Marcels OMSI-Forum

  • Ach danke dir euch! Das werde ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen! Die Konzentration habe ich jetzt nicht mehr. :D

    Aber vielen Dank!


    Super, ich probiere das gleich aus! Vielen Dank!