Guten Abend. Ich habe in den A78 den IVU eingebaut. Nur omsi sagt fehler in line 542. Aber da is nix. Hier ein bild: (das was makiert is is die line 542)
Fehler IVU
-
- Fahrzeug
- Linus_5021
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
OMSI wird eher die Zeile darunter bemängeln.
Hast Du auch die varlist und stringvarlist der IVU korrekt hinzugefügt?
-
ja hab ich. Soll ich morgen mal schicken?
-
nein, hast du nicht. Und wenn, dann den Zähler oberhalb nicht erhöht, wie viele Zeilen als Pfade ausgelesen werden.
-
ja hab ich wirklich nicht. Sorry mir is es erst vorhin aufgefallen.
moin, jetzt hab ich das problem.
-
immer und jedes Mal die log mitschicken.
Geraten würde ich sagen, [mesh_ident] bei der Geraet.o3d in der model.cfg gelöscht
-
mesh_ident wurde nicht gefunden. Wo soll ich es eintragen in der model datei?
-
log mitschicken
ich weiß nicht WELCHES mesh_ident, das war von mir eine geratene Vermutung. Deine Warning, den du siehst, kann auch vom nicht vorhandenen Zahltisch kommen.
-
schick ich gleich
Hier die logfile
-
hm, tatsächlich Fehlerfrei.
das
kann weg.
Wie man es aber schafft, dass die Hälfte der Objekte der Daueranimation folgt und die andere nicht, sehr komisch. Da müsste ich mich mal in die model.cfg einlesen.
-
hier
-
da schaut alles ok aus, nur ich sehe bei der Geraet.o3d gar keine Daueranimation? Oder hast du selber oder jemand anderes in Blender was rumgespielt? Kannst du mal einen vernünftigen Screenshot vom Cockpit machen (KEIN HANDYBILD), weil so müssten alle IVU Objekte genau da sein, wo sie von IRE gebaut wurden.
-
ich hab was in blender gemacht. Aber richtig gespeichert.
-
Scheinbar nicht. Die Ticketbox besteht aus 160 Objekten, die musst Du alle in Blender verschieben und neu exportieren.
-
ich hab ja alle objekte gemacht.
-
etza wird da ein Schuh draus! Auch beim Ersetzen / wieder einfügen der verschobenen, neu exportierten o3d's an diese beiden Unterordner gedacht?
Gerät, Display, Kippschalter, Fehlermeldung scheint ja alles an Ort und Stelle zu sein, während eben genau Schaltflächen, Textfelder und Icons der Overhead-Zeile genau NICHT verschoben sind, vermutlich, weil du die nicht im Unterordner "Schaltflächen" und "Textfelder" ersetzt hast.