1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Wollte heute weiter an meiner Karte Arbeiten, als ich bemerkte das sowol im Editor als auch im Hauptprogramm meine Karte nicht mehr geladen wird. In der logfile steht das darin:
135 10:33:36 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\HB76_Splines\invis_street.sli
Wenn ich mich nicht irre... gehört diese Datei zu Bremen, oder? Und es stimmt..... als ich mich durch die pfade gesucht habe, sind wirklich alle Dateien mit HB verschwunden von heute auf morgen.... Ich habe weder eine Datei Verschoben noch Gelöscht.... Auch die Omsi Reparatur hat nix gebracht.
134 10:33:36 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
Dieser Pfad ist vorhanden, aber Omsi sagt das das nicht so sei....
Habe diesen Pfad auch verfolgt, und habe die Angeblich Fehlende Datei Gefuden.....
Habt ihr dafür eine Idee?
Ärgerlich, von einem WE zum anderen, zerlegt es dir die halbe Karte..... Das ist ärgerlich
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
ist benannt
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Leerer Himmel
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>