Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an die Entwickler dieser Karte! Dennoch habe ich ein kleines Problem. Undzwar steht ja im Handbuch, dass man die IBIS-Codes unter dem AddOn Ordner von Ingolstadt findet jedoch existiert die angegebene Datei (Ingolstadt_ANX.jpg) dort nicht. Kann mir sie jemand schicken, damit ich sie in den MAN NLC einbauen kann? Und in welchen Ordner muss ich die Datei dann packen damit dieser korrekt angezeigt wird?

VG, der LinuxFan

• Hi, Anscheinend wurde die Datei vergessen.

Jedoch findest du diese in den Busordner unter Texture/Linienliste:

Das es in anderen Bussen angezeigt wird, müsste es wie folgt gespeichert werden.

OMSI 2\Vehicles\MAN_NewLionsCity\texture\Linienliste

• Was ich ja überhaupt nicht verstehe ist, das es sogar Busse gibt, die nicht mal einen Linienlisten-Ordner bzw. die Funktion besitzen!!

Da fällt mir vor allem Chrizzly92's MAN Standardbus II ein, was ich besonders schade finde!

Ich mein, Linienlisten machen alles doch so viel übersichtlicher und einfacher!

Die Linienliste aus Ingolstadt finde ich übirgens sehr gut gestaltet! ;)